. Das bekommt er jetzt auch regelmäßig. Eben war es wieder so weit--er hatte wieder ein "Anfall" und hat sich jetzt den rechten Flügel und das rechte Beinchen verletzt.Jetzt belastet er es nicht und er lässt den Flügel hängen
Wenn er morgen immer noch schont, fahre ich zum TA, gebrochen ist nichts - zumindest fühlte ich beim Abtasten nichts
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009
Beruf: familienmanagerin *g*
Der Flügel is wieder OK, der Fuß nicht, ist direkt am Gelenk geschwollen, habe Kühlgel drauf gemacht - o-Wunder - er lässt es sogar drauf
Mein VogiTA is erst heut Abend wieder da, hatte ihn aber NOCH erreicht und der sagte auch erstmal kühlen. Ma schauen wies morgen aussieht.
Elke - würdest Du mein Schrieb auf die richtige Seite schieben, ich hab doch gar keine Tauben
...leider!.....selbst einen Tumor kann man nicht ausschliessen.
Ich will hoffen, dass er auch "nur" ein Trisselkünstler ist.
....ich würde es jetzt erst einmal mit dem hochdosiertem Vitamin B Komplex antesten...und es wirklich *hoch* dosieren....ruhig auch zweimal am Tag...morgends und abends.
muss mit Zippo zum TA, das Beinchen wird immer schlimmer, tritt jetzt gar net mehr auf, habe gefühlt-ist heiß. Er hat wohl jetzt ne fette Entzündung drin.
, der Vogel hat wirklich en *Vogel*, der is komlett stressbefreit, saß im Wartezimmer bei mir auf dem Knie (da fühlt er sich am sichersten) und quatschte und hustete so rum, mit einem Mal, hüpft er runter (waren alleine) und erkundet das Wartezimmer, die Fussmatte wurde inspiziert, der Schirmständer. Da meinte dem TA seine Frau, ich könne ihn ruhig aufn Thresen setzen, gesagt getan. Da Zippo neugierig ist, blieb er natürlich NICHT auf Diesem sitzen und hüpfte einbeinig auf die Papiere und dann auf die PC Tastatur, dat war net so jut, denn die Kacke lief dann IN die Tastatur
Wie sagte sie: Gott sei Dank sind wir Tierlieb
Zippo ist wieder fast fit, er belastet das Bein schon was mehr, der Seppel läuft mir ja überall hinterher und dadurch schont er manchmal etwas. Auf der Schulter will er auch nicht unbedingt bleiben, wenn ich ihn im Käfig lasse, macht er soviel Randale, dass ich ihn raus lassen muss - ergo - humpelt er halt was rum
Ich war ja sechs Tage nicht hier, meine Männer haben ihn versorgt (Salbe/Tablette) Jetzt hat Lucas festgestellt, dass er sich gerne föhnen lässt, wenn er gebadet hat---und nu föhnt er ihn jeden Tag--Frage, wer hat hier nen Vogel
.