Sie sind nicht angemeldet.

blackmupfel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Mai 2010

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:14

Ach Elke, das tut mir leid! :knuddel:
Wenn ich sowas les, muss ich immer heulen - das heißt, es heult mich und ich kann nichts dagen machen....
Sag mal, was kostet eine Obduktion? Ist bestimmt teuer - oder hast Du inzwischen einen Verdacht, was schuld sein könnte?

LG
Gerlinde
Vögel, die nicht schwimmen können, werden zu den Sinkvögeln gerechnet... (Uli Stein)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:26

..........

och nöööö :( Tut mir Leid ;(

Kannst Du nicht evtl. mal ne Kotprobe abgeben, vielleicht isses ein "besonderer" Erreger der ne besondere Behandlung braucht!? Es scheint ja doch was Übergreifendes zu sein.

Lieben Gruß, Andrea

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:44

Hallo,

ich kann mich gegen das Heulen auch immer nicht wehren und bin in solchen Dingen nah am Wasser gebaut ;(

Ich habe keine Ahnung, was so eine Obduktion kostet ?( ...aber billig ist so etwas bestimmt nicht :S ....ich ruf nachher mal meine TÄ an und frag mal nach....ich glaube nicht, dass eine Kotprobe da aussagekräftig genug ist.

Krummi und die zweite Krähe sind aus einem Gelege....der Dritte im Bunde ( der hat eine Wucherung auf dem Kopf, die fühlt sich verknöchert an) ist in der Innenvoli, er sass mit dem zweiten vorher zusammen.

Evtl. hatten die was?....und sind deshalb von den Eltern *entsorgt* worden?.....ist ja eher selten, dass man 3 Geschwisterküken findet und kein Nest, mit dem sie abgestürzt sein könnten.....ach mensch, ich weiss es nicht ?(

Bei den Beiden ging das ja von jetzt auf gleich....und Krummi hatte ne sehr blasse Schleimhaut!.....nur Fips hatte sich ja über ein paar Tage gehalten!

Es waren alles stattliche Krähen ( naja, Krummi aufgrund der Verletzungen etwas eingeschränkt)...also weder rachitisch oder mit Gefiedermängeln...nix!....was aufällig war, war eigentlich nur die Grösse..... die waren echt gross!..... und Fips war sogar ein Riese!

Ich hoffe ehrlich nicht, dass mir noch einer umknallt.....es reicht jetzt!

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.