Hallo,
ich kann mich gegen das Heulen auch immer nicht wehren und bin in solchen Dingen nah am Wasser gebaut
Ich habe keine Ahnung, was so eine Obduktion kostet

...aber billig ist so etwas bestimmt nicht

....ich ruf nachher mal meine TÄ an und frag mal nach....ich glaube nicht, dass eine Kotprobe da aussagekräftig genug ist.
Krummi und die zweite Krähe sind aus einem Gelege....der Dritte im Bunde ( der hat eine Wucherung auf dem Kopf, die fühlt sich verknöchert an) ist in der Innenvoli, er sass mit dem zweiten vorher zusammen.
Evtl. hatten die was?....und sind deshalb von den Eltern *entsorgt* worden?.....ist ja eher selten, dass man 3 Geschwisterküken findet und kein Nest, mit dem sie abgestürzt sein könnten.....ach mensch, ich weiss es nicht
Bei den Beiden ging das ja von jetzt auf gleich....und Krummi hatte ne sehr blasse Schleimhaut!.....nur Fips hatte sich ja über ein paar Tage gehalten!
Es waren alles stattliche Krähen ( naja, Krummi aufgrund der Verletzungen etwas eingeschränkt)...also weder rachitisch oder mit Gefiedermängeln...nix!....was aufällig war, war eigentlich nur die Grösse..... die waren echt gross!..... und Fips war sogar ein Riese!
Ich hoffe ehrlich nicht, dass mir noch einer umknallt.....es reicht jetzt!
LG
Elke