es geht wieder um Sixtus.
Er hatte wohl Luftsackmilben, er wurde mit Ivomec behandelt. Es wurde nur etwas besser. Nochmal zum Doc, sie hat dann den Kotbrobe genommen, Kolibakterien

- bekam Baytril und Infusion Vit.B12. Er wurde auch auf Pilz hin untersucht, alles OB. Sein zustand wurde nicht besser.
Nochmal hin, bekam dann ******* (weil er immer noch so typische "Milbengeräusche">knacken/niesen/kauen/spucken< macht, kanns nicht anders erlären

) Er wurde noch geröngt. Ein Luftsack ist dierekt unter dem Brustbein, da gehört er nicht hin, er hat wohl Verklebungen.
Baytril wurde nach 10 Tagen abgesetzt, er bekam Durchfall, und der Hunger lies auch nach.
Er bekommt seit vier Tagen Dampfbnäder mit Kamillosan, Meeresalz, Anisöl, und Tymianöl. "Rezept" ist von Astrid's Schwester = Tierarzthelferin.
So...nun habe ich auf der Zunge ein gelben "Fleck endeckt

Könnten das Trichomonaden sein??
Habe es im Thread von der einen Taube gesehen, der Fleck bei Sixtus sieht so ähnlich aus. Kann das von der Antibiose sein?? Muss der arme Kerl noch mal so ne schei.. "Medi "Kur" machen.
Er war zeitweis so schwach, dass seit sechs Nächten in ner Tranportbox (ohne Gitter, nur mit Luftschlitzen) schläft, weil er Nachts vor Schwäche von der Stange viel....seit dem isses aber auch was besser mit der Kraft.
Eigentlich ist er auf den aufsteigenden Ast, aber der gelbe "Fleck" macht mir zu schaffen
Achso.....da er ja schlecht gefressen hat, bekam er Gläschen, weiichweiß....er mag es

. Gegen den Durchfall bekam er Joghurt (jetzt immer noch

) Rotlicht habe ich ihm auch angeboten, ein paar Tage lang dachte ich schon das schlimmste, weil er nicht mehr darunter ging, er geht jetzt wieder drunter
******** =habe den Namen vergessen
Lieben Gruß, Andrea