Vielleicht doch. Schmerzen?! Das Bein gefällt mir nicht wirklich nach den unglücklichen Hängebleib-Aktionen. Aber ich wollte erst mal abwarten - und es war die letzten Tage ja auch nix, wo ich gesagt hätte, SOFORT ZUM DOC.
Zitat
Glaube ich aber eher nicht, dass das mit dem Bein zusammenhängt
Aber da war sein Bein auch relativ frisch operiert, da mußte man sehr vorsichtig mit ihm sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cioara« (24. Mai 2011, 09:54)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
Rechnung ohne Nero gemacht.
Zitat
griffbereit hinlegen, Vogel herzhaft mit Handtuch packen und darin einwickeln, damit er nicht flattern kann und nix sieht.
) und die Annäherungsversuche an Rabenstein... tja, glaube sie will Baby-Rumby's und ist etwas gefrustet, weil sie nicht bauen kann (es fehlt GOTT SEI DANK einfach an "handwerklichem Geschick") und der Angebetete will auch nicht so wie sie - ich verstehe sie schon! Liebesfrust!
Die kann ich mir dann an die Wand tackern.
Zitat
Ein Tip: Kauf Dir eine Falkenhaube!
NEVER EVER!!! Er hatte eine Schußverletzung im linken Bein. Bleikugel - welche vom TA des "Ziehvaters" nicht entfernt wurde. Kugel ist gewandert. Bein erneut durchgebrochen - Nagel durchgezogen - Bein trotzdem rotiert - Beinchen behindert... ich würde ihm niemals die Beine fesseln. Und wahrscheinlich wg. dieser Schußverletzung ist er so unsagbar hysterisch, wenn man ihm an die Füße will.
Zitat
Ansonsten zusätzlich Beine fesseln
- aber ich muß halt auch arbeiten bzw. sitze ich hier wie auf rohen Eiern u. will einfach nur looooos!
Ich bin schuld!!! Vorgestern Abend musste ich Rasen mähen, ich weiß, das die Krähen Angst vor Rasenmäher haben und dann wie aufgescheuchte Hühner umherdüsen... aber was soll ich denn machen?! Das muss halt gemacht werden, machs ja auch nicht gerne.
Kralle ausgerissen!
Am gesunden Bein.
Auch auf der Fahrt... ganz ruhig, hat mit seiner Walnuß gespielt. Jetzt soll er zwei Tage im Haus bleiben, damit er bisschen Ruhe hat. Nero ist jetzt ein Jahr alt. Er kam letztes Jahr September zu mir. Sein Geschwisterchen ist wohl in ein offenes Küchenfenster geflogen u. hats nicht mehr lebend verlassen. Er wurde angeschossen. Sein Ziehvater hat ihn mehr tot als lebendig gefunden. Der Knochen wurde von der Kugel regelrecht zerfetzt. Die unfähigen TA von der Tierklinik ******* haben die Kugel nicht entfernt, wäre nicht nötig und außerdem nicht machbar, war die Aussage.
Zitat
Wie lange ist das her? Wie alt ist er?
...... was machst denn Du, wenn denen mal nen Mehlwurm ins Ohr krabbelt
....dann meinst Du bestimmt auch, *Du bist Schuld, weil Du sie ihnen zum Fressen hingelegt hat*
Zitat
auch wenn Du die Krähen mit Wattepuscheln bestückst
Wattepuschel sind doch viel zu gefährlich! Wenn sie das schlucken oder wer weiß was...