..... hat sie dann aber noch zu einer weiteren Tierärztin gehen lassen und diese war der Meinung, dass das Fussgelenk entzündet sei ....unglaublich, wo Krähen überall Gelenke haben
.....und er deshalb diese komische Körperhaltung hätte....er hätte Schmerzen!....sie verordnete das Schmerzmittel Metacam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campy« (10. Juni 2011, 07:29)
....ich kenne diesen Mann überhaupt nicht!!....dann sollte er mich ja jetzt auch mal kennenlernen
..... oder ob ich sie nur anrufen soll
wenn die doch keinen blassen Schimmer haben, dann sollen die es doch zumindest zugeben und zu einem Kollegen verweisen!!.....
Es ist entweder Dessinteresse oder Nichtwissen......
..... ob es vom Unfall, durch Nervenquetschung herrührt?..... ob es ein Virus ist?..... unwahrscheinlicher ist ein Tumor?.....am wahrscheinlichsten vermute ich Bakterien!.... so, wie sie den Kopf verdreht erinnert mich sehr stark an 2 Fällen, bei denen RK eben Bakterien hatten.....von den Tauben sprech ich jetzt mal nicht.
..... deshalb einfach nur mit Schiene getapet.
....wenn es Bakterien sind, sollte man morgen schon wenigstens eine kleine Besserung erkennen können......ich wünsch es dem kleinen Pechvogel sehr!
....geht aber noch nicht so wirklich gut!.....ausserdem fühlt er sich unwohl, weil er noch ziemlich schmuddelig ist.....er hat ja anfangs immer Kuselköpfe gemacht und dabei ist er immer in seine Exkremente gepurzelt.