Hallo,
mal wieder ein Update zu Biker
Der Kerl ist wirklich ein Charmebolzen

..... er quatscht wie ein Buch!
Die Halskrause mit dem selbsthaftenden Tape hat er ja mehrfach wieder abmontiert, so dass ich dann auf Andreas Tip mit der Klorolle ausgewichen bin..... die ist wirklich sehr gut, die Idee

....ich hab es innen nicht mehr mit Watte ausgepolstert, denn auch die hat sich immer wieder verselbstständigt

..... da bin ich jetzt auf Schaumstoff ausgewichen und das hält!
Er frisst und trinkt selbstständig....läuft mittlerweile nicht mehr rückwärts, sondern geradeaus.....wenn er die Möglichkeit hat, versucht er zu fliegen ( trotz der Krause)...... leider hüpft er immer noch wie ein Kängeruh, wenn er sich erschreckt
Ich wünsche mir sowehr, dass er es schafft, nach der Therapie den Kopf.....wenn auch dann immer noch nicht gerade.... aber *oben* zu tragen

.....mir bricht es jetzt schon das Herz, wenn ich daran denke, was passiert, wenn er es nicht schaffen sollte
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit und die will ich nutzen!-........ ich werde ihn jetzt mal stundenweise ( er bekommt ja immer noch Medis) in die Voli setzen, damit er richtig Bewegungsfreiheit hat und ich beobachten kann, wie er sich dort verhält.
Liebe Grüße
Elke