Sie sind nicht angemeldet.

81

Freitag, 28. Mai 2010, 10:11

Ganz ruhig,Elke. ;)

Ich nehme keine Tiere mehr auf-Aufnahmestopp-reicht jetzt.
Das waren Kinder,die mit den Vögeln hier ankamen und den Nächsten sag ich auch,dass die Biester gefälligst zurückgesetzt werden sollen,auch nicht zu E. bringen,das ist völlig unnötig,da fast flugfähig und gestern Abend hab ich mich schon wieder arg aufgeregt.. :cursing:
Warum,erzähl ich dir gleich,wenn ich da bin,dass muss man hier jetzt nicht öffentlich machen.

Drei (von den Kindern gebrachte) sind tot..ich weiß nicht was es war,aber es waren bei allen die gleichen Symptome,ging sehr rasch,ich konnte nichts mehr machen.

Ich hatte dieses Jahr gar nicht vor (schlechter Stationseinfluss?) überhaupt irgendwelche Krüppel durchzubringen..ich hab zwei Kleine da..diese gelockten-wenn die nicht flugfähig werden wird eingeschläfert,dann will es die Natur so.

Den Rest bereden wir gleich..muss noch eben zum TA.
Wird zeitlich gerade echt eng.

LG

Ricarda
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Counter:

Hits heute: 55 | Hits gestern: 403 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 660 649