mal wieder hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt:
leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen das mein kleines Räbchen (Stuey) sich nicht gut entwickelt! Er frisst nach wie vor relativ gut und ist agil und aufgeschlossen, was mir Sorgen bereitet ist, das er anscheinend nicht viel Gewicht zulegt. An zu wenig Futter kann es nicht liegen
Er ist immer noch sehr klein und wie gesagt er nimmt nicht zu!! Ich finde ihn mittlerweile, nun ja nicht dürr aber schlank. Wie soll ich sagen, mhm, ... die Flügel wachsen aber der Rest nicht!! Er ist auch sehr klein und ein wenig "zurückgeblieben". Kann es viell. eher sein das er von den Alttieren aus dem Nest geworfen wurde? So von wegen du bist eh der kleinste und schwächste?
Ich denke ich werde mal morgen meinen TA kommen lassen, viell. hat er Würmer?! Obwohl er ja im Mai entwurmt wurde, kann es dann sein das er wieder welche hat??
Das Baby, was ja jünger aber bereits viel größer ist, entwickelt sich im gegensatz prächtig, aus ihr wird ganz bestimmt eine schöne große Krähe

Gibt es bei euch auch solche Unterschiede mit dem Gewicht, der Größe bzw. der Entwicklung?
Liebe Grüße Kerstin