Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 15:59

...ein kleines Dohlenbaby...

Hallo,

da wir ja mit dem Tierschutz jetzt auf einen Nenner gekommen sind, kamen über den dann auch heute frei Haus die Finder dieses kleinen Schützlings...

...ein kleines Dohlenbaby...

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

2

Samstag, 23. Mai 2009, 18:16

süß!!wie geht's dem kleinen ding?
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2009, 21:11

Hi Ricarda,

schau selber ;)

Er ist topfit!.... und kann schreien wie ein Grosser :D

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

4

Samstag, 23. Mai 2009, 21:14

hat auf dem ersten bild etwas ähnlichkeit mit einem pinguin.. ;)
aber das ist doch eine gute nachricht!
aber was hat er denn da am flügel?

aber wenn er sich so gut macht,ist das ja schonmal ein gutes zeichen!

lg

ricarda
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2009, 21:20

Hallo Ricarda,

Zitat

aber was hat er denn da am flügel?

...noch keine Federn :P :D ....das ist noch ein richtiger Winzling!

Ich finde auch immer, dass sie wie Pinguine aussehen...*lol* hab ich gerade noch zu Peter gesagt!

LG
Elke

6

Samstag, 23. Mai 2009, 21:38

:D alles obenrum befiedert nur der teil vom flügel noch nicht?naja,besser als irgendein aua... ;)
das war die letzte fütterung.jetzt ist ruhe angesagt.bzw. arbeiten unten in der kneipe..
ich höre gerade wie sie wieder die zahnbürsten klauen...na toll.soviel zum thema ruhe...
zum glück sind die teile nicht so teuer..
ich verkrümel mich jetzt mal...schönen abend dir und deiner familie!

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

pirotess

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Beruf: Altenpflegerin und bald THP

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:42

Hallo Elke,

ein kleines krähenbaby.
Der kleine ist zum verlieben schön und sieht jetzt schon gut fit aus. ^^

Wünsche das der kleine fratz zu einer schönen und stolzen Krähe wird.

LG Ale

Zitat

In Kontakt mit den Raben zu sein, heißt, im Kontakt mit der inneren Freude, Heiterkeit und Gelassenheit zu sein.

Daniaminna

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2009, 15:03

Hallo Ale,

ist doch ne Dohle ;) :D ....aber bei dem ganzen schwarzen Getier, kann man sich schon mal vertippen....ich hab mal vom Tierheim zwei *Eichelhäherbabys* bekommen....und im Eifer des Gefechtes, zur Entschuldigung...da hatten wir so um die 40-50 Babys und die Beiden waren noch ziemlich nackt und haben auch nichts gesagt :love: , habe ich da auch gnadenlos dran geglaubt :rolleyes: ...so zwei Tage später bin ich dann nachdenklich geworden....seit wann haben Eichelhäher braune Augen ?( ....es stellt sich dann heraus, es waren zwei Elstern :pinch:

...und ja, der Kleine ist topfit!....und schreit sich gnadenlos die Seele aus dem Leib :D

LG
Elke

pirotess

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Mai 2009, 21:56

Guten Abend,

na da hast du als vogelmama reichlich zu tun.
Darfst du zuhause überhaupt noch duschen ricarda oder wirst du gleich raus gekrächzt ^^.

LG Ale

Zitat

In Kontakt mit den Raben zu sein, heißt, im Kontakt mit der inneren Freude, Heiterkeit und Gelassenheit zu sein.

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:19

also meistens werde ich beim duschen von meinen drei großen beäugt.die sitzen oben auf dem rand und finden das wasserplätschern immer wieder faszinierend..
inzwischen sind aus den kleinen krahs hübsche halbstarke geworden.die federn sprießen gerade.

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

pirotess

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:00

Guten Morgen Ricarda,

das hört sich doch super an. die Krähen entwickeln sich super und du hast jemand der darauf achtet, dass du dich wirklich gründlich sauber hälst. :D

Deine kleinen schützlinge haben durch dich einen tollen zweiten start ins leben bekommen und sie danken es dir damit, dass sie wachsen und sich super entwickeln.
Finds richtig klasse, was du für die krähen alles machst. (Würd ich genauso machen).

LG Ale

Zitat

12

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:06

danke für die lobenden worte,ale!
kann man jetzt gut gebrauchen,schon gesehen,was in der bildonline steht?der link dazu unter "krähenschlachten in soest"
krähenplage!ein tag nachdem die redakteure hier waren um sich ein bild vom krähenmassaker zu machen,wird von überfällen von krähen auf menschen berichtet!soest wird auch erwähnt!
das ist doch unfassbar! :cursing:

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

pirotess

Anfänger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:13

danke für die lobenden worte,ale!
kann man jetzt gut gebrauchen,schon gesehen,was in der bildonline steht?der link dazu unter "krähenschlachten in soest"
krähenplage!ein tag nachdem die redakteure hier waren um sich ein bild vom krähenmassaker zu machen,wird von überfällen von krähen auf menschen berichtet!soest wird auch erwähnt!
das ist doch unfassbar! :cursing:

lg

ricarda

Hallo Ricarda,
nein habs noch nicht gelesen. Werds gleich machen. Danke dir.

LG an dich und deine Schützlinge von dir ^^

Zitat

Counter:

Hits heute: 62 | Hits gestern: 403 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 660 656