Zitat
aber was hat er denn da am flügel?
....das ist noch ein richtiger Winzling!
alles obenrum befiedert nur der teil vom flügel noch nicht?naja,besser als irgendein aua...
Zitat
In Kontakt mit den Raben zu sein, heißt, im Kontakt mit der inneren Freude, Heiterkeit und Gelassenheit zu sein.
....aber bei dem ganzen schwarzen Getier, kann man sich schon mal vertippen....ich hab mal vom Tierheim zwei *Eichelhäherbabys* bekommen....und im Eifer des Gefechtes, zur Entschuldigung...da hatten wir so um die 40-50 Babys und die Beiden waren noch ziemlich nackt und haben auch nichts gesagt
, habe ich da auch gnadenlos dran geglaubt
...so zwei Tage später bin ich dann nachdenklich geworden....seit wann haben Eichelhäher braune Augen
....es stellt sich dann heraus, es waren zwei Elstern
.
Zitat
In Kontakt mit den Raben zu sein, heißt, im Kontakt mit der inneren Freude, Heiterkeit und Gelassenheit zu sein.
Zitat
danke für die lobenden worte,ale!
kann man jetzt gut gebrauchen,schon gesehen,was in der bildonline steht?der link dazu unter "krähenschlachten in soest"
krähenplage!ein tag nachdem die redakteure hier waren um sich ein bild vom krähenmassaker zu machen,wird von überfällen von krähen auf menschen berichtet!soest wird auch erwähnt!
das ist doch unfassbar!![]()
lg
ricarda
Zitat