Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:43

erste dohle

guten morgen!
eigentlich wollte ich gestern abend ja um 11 ins bett..
hätte auch wunderbar geklappt,wenn eine kleine dohle nicht gemeint hätte sich auf der straße rumtreiben zu müssen.
carsten brachte mir also eine handvoll vogel.
sehr putziges tierchen,aber total schockiert,was denn die leute von ihr wollten..
die nacht ist überstanden-fressen macht keinen spaß,muss also noch erzwungen werden.aber wasser wird schon fröhlich angenommen.
hier das erste bild mit stoffmeerschweinchen-wünscht mir viel glück mit meiner ersten dohle.

lg

ricarda
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:30

Hallo Ricarda,

sicher, wird schon!

Bei mir rief vorhin eine KITA aus Lippstadt an, sie hätten nen Raben, ob sie ihn mir bringen könnten....na klar ;) ....der *Rabe* war aber dann auch wieder eine Dohle :D

Und sie machen für uns einen Aushang wegen der Stimmen.

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:43

naja,besser als eine amsel.. :D
wieviele dohlen hast du jetzt?vier?
ich denke auch,dass es wird..innerlich ist da glaub ich nix..die muss nämlich ein ganzes stück bis zu ihrem fundplatz gelaufen sein...die nächsten dohlennester sind in 80m entfernung(soweit ich weiß,werd da gleich nochmal schauen).für so ein vögelchen 'ne weite strecke zu fuß.
ist aber klapperdürr und müde.füße okay,flügel okay..also abwarten.

lg

ricarda

das mit dem aushang ist 'ne gute sache..und wenn es in lippstadt ist.
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:48

Hi Ricarda,

jetzt sind es vier Dohlen.... zwei Kleine und zwei Mittlere.

Wenn bei Dir keine dazukommen, würde es Sinn machen, Deine mit dazu zu setzen.... so weiss sie dann, das sie eine Dohle ist ;)

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:02

das wäre meine nächste frage gewesen.. ;) ich bezweifle nämlich,dass ich so viel bekommen werde,als dass sie ein gruppe bilden könnten.und dann wären da noch die krahs..könnte funktionieren.muss aber nicht.lieber kein risiko eingehen..
lass sie aber erst noch etwas größer werden.wenn sie einigermaßen fit ist,würde es mich freuen,wenn du sie übernehmen könntest.

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:59

Hi Ricarda,

sag einfach Bescheid.

LG
Elke

Counter:

Hits heute: 63 | Hits gestern: 403 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 660 657