.....nach Hause und fing schon im Auto an zu erzählen, während ich noch auf dem Weg *zum* Auto war
.....sie haben abends Vogelbabys auf der Wiese verteilt gefunden....sie hätten diesen Bereich für die Kinder gesperrt und über Stunden beobachtet, ob die Altvögel kommen....... kamen sie nicht!....also haben sie die vier eingesammelt und über nacht mit ins Zelt genommen um Mama dann am nächsten Morgen eine Riesenfreude machen zu können

....gestern als ich sie nochmal in Ruhe gecheckt habe, hab ich es gesehen, dewegen belastet er das Bein auch nicht!
... aber die zwei Anderen sind auch deutlich kleiner
....er muss aufholen!....aber er frisst gut!
...ja, süß sind sie
.....aber auch seeehhhrrr laut
.....und jetzt auch seeehhhrr gut zu Fuß
....ich mach mal neue Bilder, dann kann man es erahnen
....naja, eigentlich eher von dem Kleinsten, der den Bruch hatte
..... das eine Füsschen stand die ganze Zeit ein wenig schief, ist aber nun auch gerade!
..... ich hatte ihn ja, als ich das Bein getapet hatte, nicht von den Anderen getrennt... die sind natürlich immer halb auf ihm rumgetrampelt, weil er einfach nicht so gut humpeln konnte, von daher ist er noch ein wenig schmuddelig und zerzaust....auch jetzt, alle sassen auf einem Ast, nur er hat sich das noch nicht zugetraut ...und sass *unter* den Dreien, weshalb dann mal ne Ladung Kot auf ihm landete
....deshalb hab ich gerade heute angedacht habe, ihm einen Ast auf den Boden zu legen, damit er das Greifen lernt!
blitzschnell sind sie!..... sie werden jetzt demnächst in die Innenvoli kommen, denn so langsam geht es ans selber fressen
.....und wenn das richtig klappt, geht es rüber zur Entwöhnung!
Also habe ich eine zweite Schaukel gebaut.
Mmh, was soll ich sagen.
Die Alte ist nun uninteressant, nun wird um die Neue gestritten![]()
.... irgendwie kenn ich das von meinen Kids......
Was zieh ich da groß ?????
....aber zwei hab ich....das eine find ich rattenscharf
....und auf dem anderen sieht man zumindest, dass sie schon ne Ecke gewachsen sind und von den fast nackigen nicht mehr viel übrig ist
und besucht erst einmal die Tauben nebenan
...super!
.....mache ich mal wieder Bilder.