Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2009, 18:55

Hallo,

@ Rosemarie

..nein, sie sind schon drin :D und haben Spass für 100!
Ja, da hast Du wieder einen Spruch gefunden, der den Nagel auf den Kopf getroffen hat ;)

@ Ricarda

ja, haben sie :D .....deshalb hab ich sie dann auch eingebaut :P ...und sie freuen sich diebisch über die vielen neuen Spielmöglichkeiten :thumbsup:

Hmmm....die Nachbarn sind noch ruhig.....eigentlich befürchte ich auch nur von einer Dame, dass sie sich gestört fühlen könnte :whistling:

Ich bin aber mal drauf gespannt, wer mehr gafft...die Leute, oder die Vögel :D

So, nun Bilder mit Häftlingen....zugegeben...nicht toll, es folgen aber noch bessere...

Liebe Grüsse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. August 2009, 20:15

Huhuuu,

wie geil ist das denn geworden 8o
Zudem sieht das Ganze so richtig "bäuerlich" aus--mit den Ziegelsteinen und dem Holz ^^

Lieben Gruß, Andrea

23

Dienstag, 11. August 2009, 23:27

Hi Andrea,

ja ist wirklich toll geworden und die Tiere haben es auch super gut angenommen. Ja, bäuerlich, aber besser als Bäuerchen :P

LG
Peter

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. August 2009, 00:14

Hi Peter,

naja Bäuerchen is gelinde ausgedrückt, wenn se ihr Gewölle aus**zten :pinch: Ist schön, dass sie Voliere "so" angenommen haben. Sixtus "verträgt" keine Umstellung. Seit dem wir in seiner Nähe einen Schreibtisch aufgestellt haben, macht er Terror ohne Ende-habe ihn schon gedroht..sollt er sich nicht anständig benehmen..gibts bald Sixtusragout :whistling: Der Herr denkt ja nich daran, der "schreit" mir Was, der Seppel 8| Aber na ja-ma ich mach schon en paar Abstriche, denn ich liebe ihn immer noch :love: und das schon 14 Jahre ^^

Lieben Gruß, Andrea

Daniaminna

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. August 2009, 09:48

Hallo,

sie haben die Nacht gut überstanden :thumbsup:

Allerdings sieht es so aus, als seien sie bislang weder am Futter, noch am Wasser gewesen.... ausser einer Dohle, trauen sie sich nicht auf den Boden!

Da ich die neugierigen Monster ja kenne.... warte ich mal bis Mittags und wenn dann keine unten ist, leiste ich mal Überzeugungsarbeit ;)

Liebe Grüsse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. August 2009, 11:00

Hi Elke,

und sowas nennt man "Wildvogel" :huh: Hillfeee Maaaahma et is alles neu hier ;(
Aber schätze, dass der Hunger sie nach "unten" treibt. 8)

Lieben Gruß, Andrea

Daniaminna

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. August 2009, 11:08

Hallo Andrea,

nee von mir erwartet dort zum Glück auch bis auf Eine, keiner mehr Hilfe ;)

Aber jaa....kleine Schisser sind es :D ....aber eben auch neugierig!....die werden sich schon noch trauen!

Gerade sassen alle in einer Reihe auf der einzigen Stange ohne Dach....das war ein witziger Anblick!.... und seeehr Dohlennormal.

LG
Elke

Daniaminna

• Nachricht senden

28

Freitag, 14. August 2009, 20:52

Hallo,

sie haben sich getraut...und wie :thumbsup:

Es geht vorwäts mit den Kerlchen!

LG
Elke

29

Freitag, 14. August 2009, 21:48

fein! :thumbsup:
schön,wenn sie sich so machen. :)
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

30

Freitag, 14. August 2009, 23:01

Hi,

die sehen bis auf die Schwanzlose alle gut aus, und fliegen auch hoffentlich bald raus. Dann kommen die Rabenkrähen dort hinein.

LG
Peter

Counter:

Hits heute: 220 | Hits gestern: 290 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 659 797