Hallo Ricarda,
ja!...ich war sogar richtig bockig!
Ich habe keine Ahnung, wieviel verschiedene Schienen ich ausprobiert habe....es sollte eine Seite auzuschieben gehen.... es ging aber nicht

....weil diese vermaledeiten Elemente ja umfunktioniert wurden und immer wieder hakelten

...also ist es dann doch eine stinknormale Klapptür geworden
Ausserdem hatte ich ja schon mit blauen Flecken gerechnet....aber dann hab ich mir doch noch den Fuss eingehauen
Ok, schon mal ein Vorgeschmack...der rest folgt dann morgen in etwas besserer Qualität!
Hier sind Tonerl und Schnipsel noch ein wenig eingeschüchtert ob der neuen Umgebung:
Tonerl voll entspannt, nachdem der kleine Wüterich die arme Eiche abgeschubbert und entmoost hat
Das letzte Bild ist aus dem fenster gemacht....dort, wo mal das Esszimmer enstehen soll, jetzt aber noch für den PC genutzt wird....aus meinem hoffentlich *zukünftigem* Büro habe ich denselben Blick, nur ne Etage höher..
Es ist toll, wie die Beiden sich da jetzt endlich ausbreiten können....aber man hat doch schon deutlich gesehen, dass sie im Sichtfeld eingeschränkt sind....sie tasten fast alles erst einmal mit dem Schnabel ab.
Jetzt wird man aber wesentlich besser beobachten können, wie sie auf Fluginsekten reagieren....denn *noch* sträube ich mich dagegen, sie als *blind und nicht mehr auswilderbar* einzustufen!
LG
Elke