Hallo, danke für die vielen Tipps, was würde ich nur ohne euch machen...
Auf dem einen Foto sieht man die Box, ich hoffe das ich das Bild nicht zu klein gemacht habe, und auf dem anderen der Erstversuch mit der Folie!
Falls die Fotos zu klein sind, werde ich welche in der Galerie hochladen, ganz ehrlich ich check das nicht so wirklich mit dem verkleinern...
Ich habe jetzt ersteinmal die Folie wieder dran gemacht und mit Holz verkleidet, was mir allerdings sorge bereitet das die komplette rechte Seite frei ist und von da kommt meistens der Wind!! Der Wind der reinkommt muss ja auch irgendwo wieder raus.
Rechts neben der Box habe ich eine Bitumenwellplatte an den Dachbalken genagelt und sie hängt jetzt 200cm in den Raum rein. Links daneben richtung Eingang habe ich ein langes Holzbrett angeschraubt, so das der Wind nun nicht mehr direkt auf die Box bläst, ich hoffe das reicht für heute. Da Stuey ja auf der Box schläft habe ich oben jede Ritze mit Heu abgedeckt. Vor der Bitumenplatte habe ich auf dem großen Ast noch eine Decke drübergelegt damit die auch ein wenig den eisigen Wind abhält.
Morgen werde ich dann mal weitermachen und schauen das ich vielleicht die komplette andere Seite auch noch mit dicker Folie zumache. Doof nur dann können die ja gar nicht mehr rausglotzen
Vielleicht fällt mir ja morgen noch was besseres ein, mein Gehirn funktioniert nicht mehr richtig, ich war wohl zu lange draussen. Es ist ja wirklich scheißekalt geworden.
Liebe Grüße Kerstin