Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 25. August 2009, 21:19

mist!!
der also!was hat er denn?er war doch topfit für eine krähe mit krummen bein...?
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. August 2009, 21:30

Hi Ricarda,

ich weiss es nicht!

Es ist nichts zu sehen und auch nichts zu hören, was ihm fehlen könnte ?(

Also tipp ich wenn ich mobben ausschliesse, und mir ist vorher nix aufgefallen....gut, ich steh ja auch nicht stundenlang davor :rolleyes: ...auf etwas bakteriellem, er hat nicht gefressen und hat die tollsten Sachen vor der Nase, Eierpfannkuchen, Nudeln und Rinderherz!.... sie bekommen momentan, zur Auswilderung allgemein echt nur gute Dinge und 3 X am Tag, sie sollen ne Reserve aufbauen! .... reagiert nicht gross, also nichts mit Klackern oder Schnappen, wie die Anderen, wenn die sich mal im Stall verirren durch die offene Tür
nichts!...ich hab ihn ja auch so nehmen können!

Ich berichte weiter!

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Daniaminna

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. August 2009, 08:01

Hallo,

war gerade schauen, es scheint ihm besser zu gehen....er steht und untersucht den Transporter ;) ...und das Futter hat er auch kontrolliert!

LG
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

24

Mittwoch, 26. August 2009, 16:03

es geht ihm besser?gott sei dank..
was soll das heißen,er frisst nicht?gar nicht?
aberm it dem fuß ist alles soweit okay?

lg
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. August 2009, 16:33

Hi Ricarda,

doch erfrisst jetzt wieder!

... und ja, mit dem Fuss scheint soweit alles ok zu sein!

Er bekommt jetzt weiterhin AB.

LG
Elke

26

Mittwoch, 26. August 2009, 20:10

ach mensch...was macht er denn auch?hoffentlich wird wieder alles gut...
aber immerhin toll,dass es besser geworden ist.kann übrigens auch eine positive nachricht vermelden:täubchens flügel hängt sehr viel weniger,sie streckt ihn sogar ab und an. :)

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. August 2009, 21:06

Hi Elke,

vielleicht hatte er Kopfschmerzen 8| :whistling: :D
Ne, Spass bei seite, jeder hat mal ein schlechten Tag.
Ricarda, das ist doch schon mal gut, dass Vogi den Flügel versucht anzuwinkeln :thumbsup:

Gruß, Andrea

Daniaminna

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. August 2009, 06:55

Hallo,

ja, er fristt brav...es geht ihm besser!

Aber wenn ich ihn nehme, ist er total anders als die Andreren, wie ein kleines Lämmchen, der macht gar nix!

@ Andrea.... in einer Rabenvoli, mit 24 anderen Gesellen drin, ist es aber keine gute Idee, dort einen schlechten Tag zu haben :rolleyes: ....das kann ins Auge gehen!

Peter hat die Flugblätter gedruckt..... er war dann doch sparsamer damit als von mir erbeten, jetzt muss ich sehen, ob hier nen Copy-Shop ist ?( ...und dann geht es später mal ans festpinnen!

LG
Elke

29

Donnerstag, 27. August 2009, 06:59

das kenne ich von ihm nicht.er saß ja immer oben bei den großen und war auch dementsprechend scheu.am ende habe ich ihn gar nicht mehr angefasst,nichtmal um ihm etwas traumeel auf den fuß zu schmieren,das klappte immer sehr gut von unten.selbst dabei hat er immer gehackt.
?(
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. August 2009, 07:23

Hi,

er hackt gar nicht!.... strampelt oder flattert auch nicht, sondern sitzt völlig still in der Hand, den kann ich locker mit einer Hand festhalten....und dann schaut er wie ein Osterhäschen.
Vielleicht war er bei der Meute ja auch ein wenig überfordert?.... ich weiss es nicht!....ich bin richtig froh, dass ich da jetzt wieder öfter reingehe, wie gesagt, die bekommen ja ihre Sportlerernährung :D ...so dass es mir direkt und früh genug aufgefallen ist!

LG
Elke

31

Donnerstag, 27. August 2009, 14:44

dann stimmt was mit ihm nicht...er war immer sehr wild,hatte zwar nur den dritten rang von den vieren,aber er konnte auch austeilen,wenn es drauf ankam.
vielleicht war er wirklich mit der großen gruppe überfordert und konnte sich nicht richtig einordnen... ?(

mal schauen,wie er sich entwickelt und danke,dass du's noch früh genug gemerkt hast.

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

32

Freitag, 28. August 2009, 05:33

Guten Morgen Ricarda,

Elke hat das Problem der Krähe entdeckt und es ist zum Glück zu beheben.

Das Monster hat rechts unterhalb vom Kopf eine kleine Ausbuchtung, mit Luft gefüllt. Also, ist er entweder gegen eine andere Krähe geflogen oder gegen die Wand und hat sich dabei einen KLEINEN defekt am Luftsack eingefangen. Er bekommt ja Antibiotika und damit sollte soweit nix passieren, bis der Riss sich verschlossen hat, wenn er es nicht schon ist. Die Blase ist minimal, muss nicht punktiert werden.

Er bleibt also erstmal einige Tage noch im Transporter und kann dann raus :thumbup:

LG
Peter

33

Freitag, 28. August 2009, 21:13

jetzt hätt ich fast vergessen hier zu antworten... :rolleyes:

also war er doch nicht überfordert,sondern hat bei der ganzen action mitgemacht und war nur so blöd vor die wand zu fliegen..(o.ä.)
typisch...
:rolleyes:

gut,dass elke es erkannt hat,wenn die "ausbuchtung" nur so klein war.na dann bin ich ja beruhigt,dass die ursache schonmal geklärt ist,dann kann er sich ja jetzt in ruhe erholen..

danke euch beiden.

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

34

Samstag, 29. August 2009, 15:14

Hi,

ich weiss nicht warum, gestern war er völlig fit, hat gut gefressen und stand wie eine Eins. Jetzt in seiner Box ?(

R.I.P.

Grüsse
Peter

35

Samstag, 29. August 2009, 15:48

oh...ähm...mist... :(
Arthur Schopenhauer ;)

Daniaminna

• Nachricht senden

36

Sonntag, 30. August 2009, 09:33

Hallo Ricarda,

tut mir sehr leid ;( .... aber es war wirklich so, als ich gestern Abend bei ihm war, um ihm sein AB zu geben.... hab ich ihn wieder aus der Box rausgeholt, sie frisch ausgelegt...er hat zur Belohnung sein Stückchen Herz aus der Hand bekommen...und es auch wie immer genommen.

Morgens lag er dann tot auf der Seite ;( .... es reicht mir jetzt aber wirklich solche traurigen Erlebnisse zu haben.... ich dachte, das wäre jetzt vobei!

Tut mir leid!..... aber ich wüsste nicht, was ich noch weiter hätte machen sollen ?(

Liebe Grüsse
Elke

37

Sonntag, 30. August 2009, 11:17

das ist schon okay,elke..
nein,ist es natürlich nicht,aber was will man da machen?
die ersten 6 krähen,die ich euch brachte waren ursprünglich sieben.2 tage vorher kippte der eine plötzlich tot von der stange..
2 minuten vorher völlig fit... ?(
und dann gibt es halbtote amseln,die einfach nicht sterben wollen..
passiert nunmal,ist nicht eure schuld.manchmal soll es eben nicht sein.mehr als füttern,medikamentieren und immer mal wieder nach schauen,kann man ja nun auch nicht.ist einfach nur sehr schade..

lg

ricarda
Arthur Schopenhauer ;)

Counter:

Hits heute: 223 | Hits gestern: 290 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 659 800