Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

Ausser Betrieb!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 07:40

Sonnenanbeter!

Hallo,

Hier können wir mal Bilder einstellen, die unsere Rabenvögel beim Sonnenbad zeigt.

Leider weiss ich ja noch nicht, ob Udo meine Bilder vom alten Rechner noch retten kann, deshalb fange ich jetzt mal an neue zu sammeln...

Den Anfang macht Schnipsel, der rotzige Eichelhäher :D

Er war so damit beschäftigt, seine Flügel zu positionieren, dass er mich gar nicht bemerkt hat ;) ....er sieht um den Kopf noch ein wenig zerrupft aus, was an der Mauser liegt, durch die er jetzt fast durch ist.... Tonerl, der andere Eichelhäher hat sie schon komplett hinter sich gelassen.

LG
Elke
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

Heinrich Heine

Andrea59

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 08:29

Hi Elke,

na-daaaas sieht ja super aus !! Die Vogis sind doch Genießer :thumbsup:
Piccola, meine alte Elsterdame, habe ich nach ihrem Bad geföhnt, die sah und sass genauso aus wie Dein Schnipsel :love: ---ich kanns nicht verkneifen---deeer is ja süüüüß :love: Sixtus badet im Winter mit heißen Wasser, man könnte meinen er sitzt/liegt in ner Suppe, habe manchmal gesagt, morgen gibts "Sixtussuppe" :pinch: Er is auch ein Genießer.

Gruß, Andrea

3

Freitag, 4. September 2009, 13:30

Hi,

ja so ist er!

Ein Unschuldslamm, wenn man sich aber der Voliere nähert und er kriegt es mit und er bekommt eigentlich immer alles mit, dann will er einen nur noch auffressen.

Dieser "friedliche" Häher, ist ein Raptor!

LG
Peter

Counter:

Hits heute: 318 | Hits gestern: 426 | Hits Tagesrekord: 1 136 | Hits gesamt: 33 792