Sie sind nicht angemeldet.

• »Andrea59« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. März 2010, 10:43

"Wach" Elster ??

Hi zusammen,

bekomme hier noch einen an der Waffel was Zippo betrifft.

Wie Ihr wisst, hat Zippo sich bei uns sehr gut eingelebet. In letzter Zeit meint er aber er wäre ein Wachhund=Vogel :huh: Sobald jemand Fremdes in die Wohnung kommt, rastet der Kerl IM Käfig aus. Das Gebrülle und und das Schnattern ist ja keinThema, stehe ich drüber :D aaber...er tobt dermaßen im Käfig rum, sodass er mit den Flügeln am Gitter entlangschrappt, bzw. er krallt sich am die Gitter fest und schlägt dementsprechend mit den Flügeln, der is wie'n Affe 8| Ich kann ihn doch nicht immer draussen lassen, grade wenn Besuch da ist, er ist ja auch nicht gerade nett zu den Leutchen >hacken,attackieren,schimpfen> Kann es sein, dass er extrem Revierbildend ist? Bei Sixtus ist das kein Thema, der bleibt aufm Käfig oder Sofa sitzen und schaut halt mal in die Runde, mehr nicht.

Lieben Gruß, Andrea

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2010, 13:26

Hallo Andrea,

ja, er ist eben ziemlich dominant :rolleyes:

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, für die beiden Monster eine Voliere in den Garten zu bauen?

Ich bin mir sicher, dass es gerade Zippos Gefieder bestimmt gut tun würde....... und auch sonst haben sie schlicht mehr Eindrücke als in der Wohnung.

Denk mal drüber nach, ob das nicht eine Option sein könnte ;)

Liebe Grüsse
Elke
Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

• »Andrea59« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2010, 14:37

Hi Elke,

hmmm - hab ich auch schon drüber nachgedacht, weiß nur nicht so richtig wegen Sixtus, der Seppel hat ja vor JEDER Veränderung Angst :rolleyes: er is halt ne Memme. Glaube aber, dass er sich einiges von Zippo abschauen würde, er is en Kampfhahn(wird mitlerweile Hitchock gerufen ^^) DER lässt sich von NICHT'S unterkriegen. Werde mal den "Familienrat" zusammenrufen, dann mal weitersehen :rolleyes:

Lieben Gruß, Andrea

Counter:

Hits heute: 37 | Hits gestern: 237 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 634 980