Sie sind nicht angemeldet.

• »Andrea59« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 11:41

Zippo der anhängliche

Hi zusammen,

da Lucas zur Zeit nur am Wo-ende zu hause ist, sieht Zippo logischerweise ihn auch nur am Wo-ende.
Lucas ist noch nicht ganz in der Wohnung und Zippo schreit wie'n Bekloppter :wacko: Lucas "kann" sich dann nicht mehr frei bewegen, er wird auf Schritt und Tritt von ihm verfolgt und becirzt ^^ Sollte Lucas ihn nicht so wirklich beachten, lässt er den "Hitchcock" raus X( 8| so....im Vorbeiflug.....hackt er dann in Lucas' Ohr ^^ , naja dementsprechent bekommt er dann Schimpfe...stört Zippo aber nicht so wirklich, denn er "lacht" ihn aus--kann er wirklich gut :muahaha: Jetzt sitzt Lucas am PC und was macht Zippo , er nervt ihn anständig :rolleyes: Ist einfach nur schön, dass die Viechers echte Freude zeigen können :thumbsup:

Lieben Gruß, Andrea

Tonerl

Tonerl's Patenmutter

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 12:16

Hallo Andrea!
Das ist ja wirklich interessant, was da mit Eurem Zippo abgeht. Durch solche Erzählungen lernt man, Tiere in einem ganz neuen Licht zu betrachten.
Ähnliches beobachte ich bei unseren Tigern. Wenn ich die hüte und wir hängen zusammen im Wohnzimmer rum (ich mit Laptop und die drei Typen liegen irgendwo und schlafen), fällt mir auf, dass alle drei plötzlich den Kopf heben und ich denke: Ist wohl die Haustüre gegangen? Und tatsächlich, kurz darauf geht leise die Wozi-Türe auf und meine Tochter kommt rein. Dann sitzen sie auf Empfang einer Begrüßung bzw. der große Streifen flitzt sofort auf sie zu. Nun ja, bei Katzen und Hunden sind solche Reaktionen wohl bekannt, aber bei Federtieren wie dem Euren hätte ich das nicht gedacht.
Liebe Grüße
:rose: marie

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 10:56

Hallo Rosemarie,

ja, ist wirklich verblüffend mit den Tieren. Tadeus (Schäfer-Colli-Steff Mix ^^ )weiß ganz genau wann Lucas kommt. Oder zum Beispiel...so ab 10Uhr Abends "fomartieren" sich meine Fische, in richtung HUNGER, dass sie noch nicht in Schriftzug "schwimmen" is alles :muahaha:

Lieben Gruß, Andrea

Tonerl

Tonerl's Patenmutter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 17:23

für Andrea
»Tonerl« hat folgende Datei angehängt:
  • fische00013.gif (136,54 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2010, 13:00)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 18:08

HUHUUUU Rosemarie,

DANKEEEEEE!! :knuddel: :herz: :cheff: :yahoo:

Tonerl

Tonerl's Patenmutter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. April 2010, 19:30

Aber gerne doch, Andrea!
»Tonerl« hat folgende Datei angehängt:
  • fisch.gif (1,44 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2010, 20:48)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. April 2010, 23:04

HUHUUUUU Rosemarie,

meine Güte, wo zauberst Du denn das alles her, aus'm Ärmel?

Cooool :thumbsup: :thumbsup:

Lieben Gruß, Andrea 8o