Hallo,
gestern hat Bruno aber sowas von gesabbert, dass ich dachte, der ist gar keine Rabenkrähe, sondern ein getarnter Boxer
Und zwar hat er hier wieder Faxen gemacht....kam ins Esszimmer und meinte sich mit uns seine Langeweile vertreiben zu müssen....indem er wieder ständig für ihn verbotene Sachen klauen wollte
Wir hatten so eine leere TicTac Dose auf dem Tisch liegen und meinten mal seine Intelligenz testen zu müssen und haben einen Zophoba da rein gesteckt
Bruno fand das voll spannend und hat sie gedreht und gewendet.... sie runtergeworfen und volles Pfund darauf rumgehackt

..... dabei wurde er immer bockiger und weil er Zophobas ja eh so gern mag, steigerte das noch seinen Willensdrang da ran zu kommen.....wie er so am asten war, fing der plötzlich an zu sabbern

....aber so richtig!....mit Fäden uns so!
Dass er richtig schmatzen kann, wenn ihm etwas besonders schmeckt, weiss ich ja schon..... auch, dass sie ziemlich speicheln können, wenn sie wieder etwas aus dem Schnabel loswerden wollen.....aber dass er so voller Vorfreude sein kann und dabei wirklich sabbert wie ein Hund, das hatte ich bisher noch nicht so gesehen
Habt Ihr das schon mal mitbekommen?
Liebe Grüsse
Elke