Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2011, 11:13

Was bringt Rabenvögel zum *sabbern* ?

Hallo,

gestern hat Bruno aber sowas von gesabbert, dass ich dachte, der ist gar keine Rabenkrähe, sondern ein getarnter Boxer eek

Und zwar hat er hier wieder Faxen gemacht....kam ins Esszimmer und meinte sich mit uns seine Langeweile vertreiben zu müssen....indem er wieder ständig für ihn verbotene Sachen klauen wollte :wacko:

Wir hatten so eine leere TicTac Dose auf dem Tisch liegen und meinten mal seine Intelligenz testen zu müssen und haben einen Zophoba da rein gesteckt :D

Bruno fand das voll spannend und hat sie gedreht und gewendet.... sie runtergeworfen und volles Pfund darauf rumgehackt :D ..... dabei wurde er immer bockiger und weil er Zophobas ja eh so gern mag, steigerte das noch seinen Willensdrang da ran zu kommen.....wie er so am asten war, fing der plötzlich an zu sabbern eek ....aber so richtig!....mit Fäden uns so!

Dass er richtig schmatzen kann, wenn ihm etwas besonders schmeckt, weiss ich ja schon..... auch, dass sie ziemlich speicheln können, wenn sie wieder etwas aus dem Schnabel loswerden wollen.....aber dass er so voller Vorfreude sein kann und dabei wirklich sabbert wie ein Hund, das hatte ich bisher noch nicht so gesehen :bodenlol:

Habt Ihr das schon mal mitbekommen?

Liebe Grüsse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Jennifer

"Chaostante"

Registrierungsdatum: 10. September 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2011, 15:13

Hallo Elke,

das kenne ich auch,
aber nur von Rabenkrähen.
Die sabbern wie ein Hund, der vor nem Schokoladenkuchen sitzt :D
Unser Monster macht das ganz extrem.

Das TicTac Spielchen machen wir auch.
Das werden die Schwarzen richtig sauer s3 :P

Liebe Grüße
Jennifer
Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:08

Hi zusammen,

Sixtus sabbert, wenn ich am Kühlschrank war. Er weiß ganz genau, dass da was Leckeres "kommt", ist egal was...er frisst alles ^^
Naja-Zippo is so'n Kandidatfür sich...er kanne zuerst mal nüx :hm: ,außer "sein" Essen :rolleyes: Er hat nur! gesabbert, egal was er "beschnäbelte". Reis,Nudeln,Kekse usw. Dann isser irgendwann auf'n Trichter gekommen...hmmm...das kamm ich ja essen :yahoo: Aber auch nicht essbares Material wurde besabbert eek Heute weiß er was "gut" ist und er sabbert NUR noch bei Essbarem ^^ :thumbsup:

Lieben Gruß, Andrea :)