Hallo Ihr Lieben, wollte euch mal berichten, hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen.... aber ist auch nicht wirklich viel passiert....
Eigentlich ist alles beim alten, außer, und da muss ich jetzt mal nachfragen: Stuey ist ja nun über ein Jahr alt. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet das er/sie draußen Stöcke sammelt, und wenn eine Krähe auf ihr rufen hin antwortet, schnappt sie sich die dünnen Stöckchen, hopst schnell rein und legt die Äste hinter sich, hockt sich hin, macht den Schwanz hoch?? Und komische Geräusche macht er/sie auch, hört sich nach quengeln an....
WAS SOLL DAS DENN SEIN?? DAS WAS ICH DENKE??
Ansonsten fängt so langsam die Mauser bei beiden an! Fliegen kann er immer noch nicht, aber ist schneller und wendiger geworden. Direkt rechts neben unserem Haus hat doch ein Krähenpaar gebrütet und es gab keine Probleme, außer das Mama oder Papa-Krähe immer mal zu Besuch in die Voli sind um sich da die leckeren Fleischstücke zu klauen! Kein aggressives Verhalten, nix! Und das Baby ist schön im Nest geblieben, er macht bereits seine ersten Flugversuche
Viele Liebe Grüße Kerstin