Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2011, 09:26

Beule

Hallo,

ich hab mit Jennifer schon oft über Beule gesprochen, dass er riiieeesig ist, eine völlig andere Stimme hat als die restlichen Rabenkrähen und auch sein Verhalten und seine Bewegungen komplett anders sind.....weil er eben so groß ist!

Dieser Depp hat seit Ewigkeiten keinen Schwanz, weil er einfach nicht bremsen konnte und immer voll im Zaun gelandet ist, wenn er meinte er müsste mal ne Ausweichrunde machen..... das musste er recht oft, denn Acka ärgert ihn sehr gern!

Er ist DIE Rabenkrähe, die im letzten Jahr abgegangen ist wie ein Zäpfchen!....... der war so schnell weg, so schnell konnte man gar nicht schauen eek ..... um dann aber 2 oder 3 Tage später wieder zurück zu kommen und um dann *zu Fuß*!! ...einmal das halbe Haus zu *umlaufen*, dann brav durch das Gartentor zu marschieren und seelenruhig wieder die Rabenvoli zu besetzen :D und nicht mehr rausgegangen ist!

Er sah aber auch ziemlich mitgenommen und fertig aus...... und..... der Schwanz war weg ;(

Jetzt ist er fast durch die Mauser und Leute!!!.....seine Schwanzfedern sind auf dem besten Weg endlich diesem Vogel sein stattliches Aussehen zu verleihen :thumbsup: ....das ist so ein toller Vogel, leider lässt er sich so ungern fotografieren :evil: .....und er fängt jetzt tatsächlich auch noch an, mich anzuwedeln und einen auf Baby zu machen, das passt gar nicht zu ihm, selbst das wirkt nämlich unbeholfen :pinch: ...... Acka kann das viel eleganter :D

Hier aber mal Bilder von ihm.....ich nehm mich demnächst mal Zeit um ein richtig schönes von ihm zu bekommen :love:

Edit ....achtet mal auf dem letzten Bild auf den mächtigen Schnabel..... der Kerl ist wirklich riesig :love: ....

Liebe Grüße
Elke
»Daniaminna« hat folgende Dateien angehängt:
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Cioara

** Poltergeist **

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

Beruf: Arschgeige

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2011, 10:27

Der hat schon nen recht mächtigen Klunker da vorne dran. :thumbup:

In Loving Memory... Tswitchy

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird,
gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2011, 11:56

Hi Elke,

na - wenn der mal durchgemausert ist sieht er echt geil aus, en "Bröckchen isser ja jetzt schon 8o

Lieben Gruß, Andrea

4

Freitag, 26. August 2011, 12:21

Hi,

er hat fast die Ausmaße von einem Kolkraben. Es ist aber eine Rabenkrähe, er wurde uns mit 2 Geschwistern als Küken gebracht. Sie waren wohl damals bei einem Sturm aus dem Nest gefegt worden. Beule war immer doppelt so "mächtig" wie seine Geschwister!

LG
Peter

Counter:

Hits heute: 12 | Hits gestern: 395 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 001