Was kann man denn sonst tun ?????
Wir haben festgestellt. Der "normale" Bürger weis nichts von solchen Aktivitäten der Jäger. Auch manche Jäger sind geschockt.
Wir konnten bisher ca. 25 Unterschriften per Unterschriften Upload beitragen. Dazu verwenden wir einen eigenen Flyer der bei mir gerne abgerufen werden kann,(PN) denn Bilder sagen mehr als Worte. Ausserdem habe ich noch "Abrisszettel" mit aussagekräftigen Komentar und Bild.(Leite über cb.de weiter auf die Petition, weil der original Link zum eingeben zu lang ist)
Die NABU-Ortsgruppe in unserer Stadt bereitet eine Aktion vor, aber das dauert....
Was ihr machen könnt: Schreibt den NABU, die Online-Zeitungen, Printmedien in euerem Bereich an, um auf dieses Thema hinzuweisen. Der NDR hat sich bereits gemeldet zweks Reportage.... Material bekommt ihr von mir, ob es verwendet wird entscheidet der Herrausgeber.
Übrigens hat sich facebook als weniger sinnvoll bewiesen......
Obwohl diese Petition ein "Schnellschuss" ist, belegt die Petition Platz 5 der Onlinepetitionen, also ist noch nichts verlohren.
Ich habe Verbindung zu einigen Online-Medien, wo Artikel in Vorbereitung sind und demnächst erscheinen.
Wir haben eine Chance etwas zu ändern: Die Jagd "verbieten" wie es andere wollen, weden wir nicht schaffen, aber die Jagd auf Rabenvögel, Füchse und andere Prädatoren des Niederwilds kann Einhalt geboten werden....Das ist Sache der Länder.....
Ich möchte aus dieser Petition das "Beste" heraus holen was Möglich ist, das mache ich nicht wegen "Ruhm" oder sonst was, sondern weil wir unseren Freund "Rudy" in Sicherheit bringen mussten, weil ein entlarfter "Crow Buster" uns wegen "wilderei" anzeigen wollte...
www.rabenkrähe.com
Morgen werde ich ein Bild einsetzen wo auch die "Dohle der Vogel des Jahres" auf der "Strecke" liegt.....
gruß dietsch
PS.: Den "anständigen" Jäger hatte ich bis vor kurzen auf meiner Seite zitiert..., darauf hin wurde ich mit mail bombardiert....