Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:39

Dohlen----- Schwingenausbildung!

Hallo,

ich habe ja nach dem Krieg zwischen Dohlen und Krähen hier einen Looser eingesammelt.

Bei dem ist mir aufgefallen, dass er eine *komische* Schwingenform hat...... es sieht aus, als sei ein rechter Winkel ausgeschnitten!

Zwirni, die Dohle auf meinem Avatar hatte das auch als Jungvogel......ich hatte schon einmal einen, bei dem ist mir das auch aufgefallen....und nun dieser, ein Wilder!

Ich versuche morgen mal Fotos davon zu machen, dann weiss man was ich meine.

Liebe Grüße
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 23:13

Hallo,

ich hatte versprochen die Bilder einzustellen, ....die ersten drei, sind die mit dem *rechten Winkel*..... die Dohle kann aber damit fliegen.... holprig, aber sie fliegt!

Auf dem letzten Bild ist die Schwinge einer Dohle, wie sie *normal* aussieht.

Ist das schon mal jemanden aufgefallen?..... wie gesagt, bei mir ist es jetzt die dritte Dohle..... und *nur* bei Dohlen!

Liebe Grüße
Elke
»Daniaminna« hat folgende Dateien angehängt:
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.