Hallo Angela,
das ist ein super Angebot von Kerstin

...... das solltest Du annehmen
Die Bilder zeigen mir eine verschmuste Krähe.....die, wie ja schon geschrieben wurde, unbedingt Kontakt zu Artgenossen bekommen sollte, und jetzt auch nicht mehr in einem Käfig...... auch nicht nachts, untergebracht werden sollte!
Auf dem einen Bild sah es so aus, als hättest Du da Katzenstreu als Einstreu?.... ich kann mich täuschen, aber es sah eben so aus

....bitte gegen Zeitung austauschen, sofern der Zwerg noch im Käfig ist. Katzenstreu kann von den Schwarzen gefressen werden und seien es nur kleine Krümmelchen, die am Futter kleben, dadurch können echte Probleme auftreten, wenn das Katzenstreu im Vogelmagen verklumpt
Den Speiseplan kannst Du auch noch auf Nüsse aller Arten ausweiten..... sehr gerne werden ungeschälte Erdnüsse und angeknackte Walnüsse genommen.....aus zum Zeitvertreib
Angela..... auch wenn Du das jetzt sicher nicht so gern hören wirst

...... die wenigsten Tierärzte haben Ahnung von Vögeln..... und leider noch weniger Ahnung von Wildvögeln

.... da passiert es, dass man gerufen wird um einen *seltenen Greifvogel* abzuholen, der sich dann aber als *Babyringeltaube* enpuppt

...... oder die Fütterungsempfehlungen sind auch immer sehr abenteuerlich

...auf dem Bild, sieht Tosha aber nicht untergewichtig aus
@ Tascha...nee, ich hab noch lange nicht alles gesagt

..... und ich finde es wichtig, dass dazu auch andere Stimmen kommen, denn oft ist es schwierig, richtig rüberzubringen, dass die Vögel andere Bedürfnisse haben und die eben auch anders umgesetzt werden müssen, als die Halter das empfinden

...... auf einen *Oberlehrer* kann man bockig sein, aber wenn es gleich mehre meinen, fängt man an zu überlegen

.....wobei Angela da ja wirklich sehr lernbereit ist

.... Bonn?....meinst Du Angie?....da wäre der Teufel natürlich auch bestens aufgehoben

aber ich dachte, sie sei schon randvoll?
@ Steffi.....so verzweifelt bist Du schon

Hieroglyphen

..... naja, Not macht erfinderisch

....morgen such ich eins

und liste sie, da gibt es doch auch den Smilie-Thread..... ich hoffe da haben jetzt alle was ausgesucht
Liebe Grüße
Elke