Hallo Ricarda,
es wurde damals behauptet, zumindest der Eine sei blind....und der Andere so gut wie.
Sie hatten bei Übernahme ja auch einen weissen Schleier über den Augen, der ist ja nun schon seit geraumer Zeit komplett verschwunden, weshalb wir dann auch die *braunen Augen* entdecken konnten.... das sah man duch den milchigen Belag einfach nicht!
Da wussten wir dann auch, dass sie definitiv nicht blind sind!
Konnten aber auch nicht feststellen, wie weit die Sehkraft reicht
Ob das jetzt mit dem Fangen ein Zufall war, weiss ich nicht....wir werden es weiterhin austesten!
Freiflug??....hmmm....die sind nicht wirklich so zahm, dass sie kommen würden, zumindest glaube ich das nicht?....sie sind rotzenfrech und wollen mich immer auffressen, wenn ich Futter oder Wasser gebe....aber sie kommen nicht auf die Hand oder so.
Klar lassen wir es langsam angehen....es muss ja jetzt nichts überstürzt werden....aber ich finde es ausgesprochen spannend, wie sich die Beiden jetzt in dem einen Jahr zu ihrem Vorteil entwickelt haben

....ich muss demnächst mal die Tierärztin anrufen und ihr darüber einen Rapport geben, ist bestimmt auch für sie interessant das zu hören.
LG
Elke