Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 12:04

Lasst mich raus..... lasst mich rein!

Hallo,

ich sag es ja!....dieses Jahr haben wir nur mit durchgeknallten Vögeln zu tun :S

Fluse ist ja nun allen hinlengst durch den Thread *Auswilderung der Saatkrähen...oder Elke hat's getan* bekannt!

Drollig ist er ja schon die ganzen Tage....und von wegen aufs Feld zu verschwinden, er lässt sich viel besseres einfallen :D

Gerade eben....Röschen liegt im Schlafzimmer und schreit!....Dania stiefelt hoch, um ihr den Schnuller zu geben.... quatscht da oben ( ihre Lieblingsbeschäftigung) und kommt wie von der Tarantel gestochen wieder runter gehechelt!

Maaaaammmaaaa Du glaubst es nicht!!.....der Rabe will ins Schlafzimmer!.....komm mal schnell!

Ich ja ja..... sie wieder.....marschiere mit ihr hoch und denk ich spinne!

eek eek eek

Das sitzt aussen auf der Fensterbank Fluse..... die wilde Saatkrähe und starrt mich an eek eek ....das Fenster war offen und wäre kein Fliegengitter davor gewesen, bin ich mir sicher, er wäre rein gekommen!

Hier die Fotos, das glaubt sonst niemand!

Ist das der Börner?

Liebe Grüsse
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2010, 12:59

jau...das ist der Burner ^^

Hi Elke,
es gibt nichts was es nicht gibt....is ja schon cool, dass er in der Nähe bleibt...füttern tust ihn ja nicht, von daher wird er irgendwann nen Partner/rin finden. Vielleicht kommt dann ein ganzer Trupp vorbei um sich bei Dir vorzustellen :thumbsup: :whistling:

Lieben ruß, Andrea

Tonerl

Tonerl's Patenmutter

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 13:33

"Guck mal, wer da schreit", hat der sich gedacht. Den Schrecken von Euch kann ich mir vorstellen. Ein Glück, dass Röschen hinter Gitter ist - nicht auszudenken, was da vielleicht passiert wäre!!! Obwohl - was hätte das Tier wohl gemacht? Wäre mal interessant, zu erfahren, wie sich ein Rabe da verhält. Aaaaaber bitte, nur theoretisch.
Gut, dass es Dania gibt!
Liebe Grüße
:rose: marie