So es ist getan,
die Voli wurde aufgemacht und eigentlich sollten alle vier Krähen in die Freiheit entlassen werden. Aber nur die "Dicke" ist raus. Sie konnte es kaum erwarten und hat dann erst einmal die Voli von oben begutachtet und ist dann nach 15min in die Freiheit entflogen. Sie ist immer mal wieder über uns gekreist und ist dann erst einmal die Welt entdecken geflogen. Ich weiß ich sollte mich freuen, tu ich auch, aber trotzdem komisch, eigentlich sollten die als Gruppe raus. Und ich habe angst um meine Dicke, so alleine da draussen...
Stuey hat sich dann am späteren Nachmittag getraut und hat es auf 3m geschafft, ich wusste ja das er probleme mit dem fliegen hat, aber das es so schlecht ist, damit habe ich nicht gerechnet. Also Stuey wieder eingefangen... er kann dieses Jahr wohl nicht raus!!

Scheiße.
Und die beiden Baby´s haben sich gar nicht getraut...

Finde ich sehr schade für die Dicke und wieder gut für Stuey. Ich denke er vermisst die Dicke schon sehr. Aber ich konnte doch jetzt keine rücksicht auf Stuey nehmmen, wenn alle drei Krähen fertig sind und raus konnten.
Was mache ich denn nun? Nun musste ich die Voli ja wieder zu machen,damit Stuey es nicht nocheinmal versucht. Futter habe ich für die Dicke oben auf die Voli gestellt. So war das alles nicht geplant. Aber da sieht man mal wieder: Es kommt immer anders als man denkt!!
Ich denke das Stuey frühestens im nächsten Jahr raus darf, aber ich will ihn doch auch nicht alleine überwintern lassen, zumal die Voli noch nicht winterfest ist, und wenn es richtig kalt wird, was dann?? Er kann sich ja in den 6 metern nicht warmfliegen zumal er ja eh nicht richtig fliegt!!
Könnt ihr mir helfen? Wäre auch bereit ebenfalls einen Nachzügler aufzunehmen!! Aber ich weiß nicht ob die voli dafür geschaffen ist. Ich weiß echt nicht weiter....
Liebe Grüße Kerstin