....nunja.... ich befuerchte, wenn ich die Anderen rauslasse ( sofern sie diesmal abhauen, es sind ja schon Zweijahrige dabei
), wird sie wieder nicht sehr weit kommen!
...er ist ansonsten gut dabei, gut im Gefieder....aber was nuetzt es, wenn er nicht genug Luft bekommt um mithalten zu koennen?
.....immer her mit Loesungsvorschlaegen!
....der schnarcht auch nachts wie ein Stier
ich vermute fast Asthma oder so etwas
....deshalb komme ich auch auf Wetter abhaengig
....Ricarda meinte ich koennte mir ne Behandlung sparen, weil sie eben alles mehrfach durch hatte bei ihm und sich keine Besserung zeigte.
Zitat
Wie lange ist er jetzt bei dir?
Wie lange ist es nicht besser geworden,obwohl das ganze drumherum stimmt?
Zitat
Wenn du der Meinung bist,dass er keine Chancen hat,dann ist dem eben so und dann gibt es ja nur eine Möglichkeit.
So Leid es mir tut.
Zitat
Das kostet natürlich alles, aber bevor man ihn einfach einschläfert.........(was ich sowieso nicht machen würde, solange er Freude am Leben hat).
....irgendetwas war da, ich weiss aber nicht mehr was!....jedenfalls war Ricarda nich oefter bei ihr, ich muss nochmal fragen warum
....allerdings habe ich bei Docs in solchen Positionen auch immer ein etwas mulmiges Gefuehl, die entscheiden manchmal recht eigenmaechtig und da kann ich gar nicht drauf
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
und weiss, wonach sie eigentlich schaut
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
Wie sind die denn drauf?....raeumen die Mitspracherecht ein, oder *entmuendigen* sie lieber und ziehen ihr Ding durch?
Zitat
wie die drauf sind?! Ich vermute ganz stark, dass die uns für sentimentale Spinner halten, jedenfalls interpretiere ich die Blicke so .....![]()
sobald das mit Carla umsetzbar ist!
...ich komm eigentlich recht gut mit ihm klar
.... dann habe ich eine Voli frei und er muesste nicht in einem Transporter sitzen, sollte er medikamentiert werden....und hat dann trotzdem noch Kontakt zu seinen Kumpels, durch die Gitter.
Zitat
Bin jederzeit zu haben...naja,nur heute nicht.
....lass das lieber nicht den Falschen lesen
....der hat mich angeschaut, als wuerde ich ihn vereimern wollen
....ich hab ihn an der Ehre gepackt
..... und gesagt, dass Ari von ywei Docs untersucht worden sei und die der Meinung waren, dass er nichts hat!