Sie sind nicht angemeldet.

gänslein

Anfänger

• »gänslein« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:54

junge krähe sucht artgerechten überwinterungsplatz

hallo,

mein lenchen (siehe thread:" das sorgenkind") sucht aufgrund schwerer gefiederschäden einen artgerechten überwinterungsplatz mit artgenossen. ich kann ihr den leider nicht bieten...

plz 53...platz wird überprüft, unseriöse anfragen zwecklos.

entfernung spielt nur bedingt eine rolle, da ja auch eine fahrkette in frage käme.

wichtig ist mir, dass sie bald in ein neues umfeld kommt, damit sie sich nicht noch weiter auf mich fixiert...

hoffende grüße

tascha

vogel-fan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Beruf: hausdrachen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:35

auswilderungsplatz

liebe tascha,

ich hätte jemanden für dich, der dein räblein aufnehmen würden. kenne sie persönlich und kann sie daher

auch weiterempfehlen. sie wohnt in SH ganz in meiner nähe.

liebe grüße

verena :)
liebe grüße

ich bin ein engel, und wenn man mir die flügel bricht, fliege ich auf meinem besen weiter :!:

gänslein

Anfänger

• »gänslein« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:49

huhu,

vieeeelen dank, aber es hat sich bereits ein toller platz gefunden und ich habe lenchen gestern bereits selbst dorthin gebracht. :)

sie lebt dort zusammen mit einer anderen jungkrähe, die ebenso schlechtes gefieder hat. :love:

und wenn die zwei im nächsten jahr in die freiheit können, haben sie dort auch perfekte lebensbedingungen. ich bin sehr erleichtert, denn gestern beim abschied wurde deutlich, wie sehr der vogel doch schon auf mich fixiert war. ;(

da ich weiterhin mit der station in kontakt bleibe, werde ich in lenchens thread weiter regelmässig berichten.

vogel-fan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Beruf: hausdrachen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:28

das ist ja eine tolle nachricht.

ich freue mich sehr für euch beide. :thumbsup:

liebe grüße

liebe grüße

ich bin ein engel, und wenn man mir die flügel bricht, fliege ich auf meinem besen weiter :!: