....die anderen beiden Schwalben sondern es auch immer ab, so dass ich ihn gar nicht ohe Wärmelampe lassen kann, denn von denen wird er nicht gewärmt.
...... heute haben die Grossen in sogar in ihrer Mitte gelassen
..... ich knall ihn zu mit Vitamin B Komplex, Catosal, Vitamin D + Kalzium und Biotin.....irgendwas muss ihn doch aufbauen!
...er ist immer hungrig und frisst wirklich wie ein Grosser.....jetzt gerade beim Schreiben fällt mir ein...... es könnte auch sein, dass er nicht richtig *verwerten* kann!..... das Phänomen hatte ich damals bei meinem Eddi, einenm Eichelhäher....der hat gefressen wie blöd ist aber immer weiter zurückgefallen.....unterschiedliche TÄ hatten ihn untersucht und nix festgestellt..... in den Kotproben war nichts nachzuweisen..... Kunststück!!....das Problem dieses Vogels war letztendlich, er war fast *steril*....hatte also auch keine sogenannten guten Bakterien, die das Futter aufschlüssen, so dass er es verwerten konnte....
...... aber dass etwas nicht mit ihm stimmte, war ja mehr als offensichtlich....zumindest ist er satt eingeschlafen!dürr, Futter, krank, Mehlschwalbenjunges, Mehlschwalbenküken, unterentwickelt, zart