Sie sind nicht angemeldet.

Thomi-kanoni

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Beruf: Mama

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Mai 2011, 06:36

Hallo!
ich sehe her bei uns garkeine schwalben... an unserem haus bauen sie leider nicht... der Putz ist scheinbar zu rauh... ?( ?(
Der Nachbar hat das Haus im herbst abgespritzt und dann gleichmal unter dem Dach Schnüre angebracht, damit keine schwalbe mehr dahin kann :cursing: :cursing:
aber dafür haben wir ein Elsternpaar im Garten und die Spatzen sind auch nicht zu verachten... sie streiten sich den ganzen Tag auf der Strasse... 8o 8o
Vor ein paar Tagen habe ich abends 2 Fledermäuse beim Turteln beobachtet... und da war auch noch eine einzelne, die viel größer war, als die anderen... aber welche genauc an ich leider nicht sagen... ich bin froh, das wir hier überhaupt welche haben... :D :D :D
Außerdem sind da noch jede menge andere Flattermänner.... Rotschwänzchen, Bachstelzen und noch ein paar, deren Namen ich nicht kenne.... unser Garten ist sehr begehrt... ich füttere auch noch auf der Fensterbank... das hat sich scheinbar rumgesprochen.... :D
Liebe grüße
Lydia
Liebe Grüße
Lydia 4852789.gif