Wahrscheinlich nehme ich das Außengehege der Meerschweinchen, stelle es auf die Betonplatten. Tagsüber können die Ninchen ja in ihren großen Freilauf.
... - auch hier, am land, hör ich die wildesten gräuelgeschichen von mardertaten.
lösung fü nächstes jahr? vorgefertigte nest-nist-möglichkeiten an sicheren stellen befestigen? ich weiß, schwalben bauen selbst, aber wenn man sie an den optimalen ort lockt? alles liebe, und
Raubtier hin oder her. An einem Tag zwei Nester leer machen, dann noch tote Jungvögel zurücklassen - der Vogel ist doch nicht mehr ganz richtig.
....da hatten wir ja noch drüber geredet
....aber kein Vogelrest zu sehen!
....wieso schwächelt er denn jetzt?Er schwankt. Er kann sich nicht so richtig auf den Beinen halten.
Zitat
wieso schwächelt er denn jetzt?
Ach, Elke... der "Blödmann" hat mir doch vorhin echt bisschen Hoffnung gemacht. Hat paar Körnchen gegessen.
Zitat
....ich trau mich kaum zu fragen, aber was macht denn Dein Sittich?
Es ist soooooo verdammt kacke, abhängig von einem TA, der gerade dann, wenn man ihn braucht, nicht da ist.
.....tröstet zwar nicht, aber trotzdem
Nee, bei einem Jungvogel fehlte der Kopf. Der Körper war noch da. Ich habe Fotos auf dem Handy, aber keine Software fürn Compi u. per Bluetooth gehts auch nicht, weil Handy u. PC finden sich nicht.
Zitat
eben wegen der zurück gebliebenen Köpfe.
Ist total untypisch für eine Elster![]()
Glaube nicht, das er durchkommt. Der ganze Kopf bzw. Haut aufgehackt. Aber Schädeldecke Gott sei dank heil! Blutung ist gestillt, Chloramph. ist auf den Wunden, bisschen Schmerzmittel hat er bekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cioara« (22. Juni 2011, 08:36)
....die ist bestimmt gestört, denn so benimmt sich eigentlich gar kein Vogel!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe