Sie sind nicht angemeldet.

anna-maria

Schüler

• »anna-maria« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

• Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:28

@ Elke,

ich nehme eure Ratschläge mit Sicherheit und gerne an. Wenn es gute und vertretbare Ratschläge sind.
Nochmal, ich nehme keine Segler auf, wenn es für die Finder andere Möglichkeiten gibt. Ich habe Adressen an die ich die Vögel weitergebe. Das der Vogel verletzt war, war nicht sofort zu erkennen. Ich habe kompetente Leute um Rat gefragt , es war nicht meine Entscheidung, ich hatte ihn nur bei mir. Ich pflege Vögel und kümmere sich um sie, um sie gesund auszuwildern. Den Tieren zu helfen steht bei mir auch an erster Stelle.
Ach Elke , ich habe keinen Bock mehr mich ständig rechtfertigen und erklären zu müssen.
Klink mich einfach aus diesem Forum raus, dann ist wieder Ruhe.

Thomi-kanoni

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Beruf: Mama

• Nachricht senden

22

Montag, 4. Juli 2011, 01:09

wie affig ist das denn jetzt.... habt ihr sonst nichts zu tun, als euch hier zu bekriegen????? :thumbdown:
herrje.... der vogel ist futsch.... tot....
da gibt es nichts mehr zu diskutieren...

ob es richtig oder falsch war.... das hilft dem tier auch nicht mehr.

niemand ist unfehlbar.... und das ist auch gut so

aber aus fehlern kann und soll man lernen

liebe grüsse
lydia
Liebe Grüße
Lydia 4852789.gif

anna-maria

Schüler

• »anna-maria« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

• Nachricht senden

23

Montag, 4. Juli 2011, 09:12

Hallo,

ich habe heute Morgen in der Vogelklinik angerufen.

Ein amputierter Mauersegler, wie in diesem Fall der Oberschenkel, ist nicht vertretbar. Weil, er kann einbeinig nie an einer Wand oder was auch immer hochlaufen. Sich nicht festhalten, der Stumpf würde ständig gereizt, das noch vorhandene Bein überbelastet. Wenn ich noch zwei Kliniken anrufe, bekomme ich noch zwei Meinungen..????!!!!

Dass es keine Unterschenkel- oderFussknochenfraktur war; ihr könnt davon ausgehn, das ich das beurteilen kann.

lg amr

Counter:

Hits heute: 190 | Hits gestern: 395 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 179