und kein Problem, wenn man einen Raben hat....
marie
. Den kriegt er dann aber garantiert irgendwann, weil er sich weigert, selbst zu picken.
...
...ähm und die Nacktschnecken
im Garten wären vielleicht nicht in diesen Mengen nötig ...
. Das mit dem Einsprühen probier ich, wenn ich ihn erwisch..., der ist sonst ganz flott, außer beim Putzen...naja, wie der Herr, so´s Gscherr...
....und nachts sucht er halt noch die Sicherheit im bekannten Heim!
...**Mama**
) , wo er sogleich abstürzte und zwischen den dichten Zweigen hing und jämmerlich tschilpte
. Dummerweise reichte mein Arm nicht bis zu ihm, auch ein Versuch von der anderen Seite schlug fehl.... Nach einigem Zappeln fiel er dann vollends ganz runter und krabbelte unten raus.... Ich grapschte ihn und setzte ihn auf einen Pfosten - und er hatte nichts gelernt
... wieder in die Heckenpflanzen und fast dasselbe in grün, bloß diesmal erwischte ich ihn und zog ihn raus. Er wühlte sich aus meiner Hand und entflog - zurück in den Käfig
..... weil ich´s doch so öd und langweilig finden würd ohne ihn, gell Steffi
...
...
...mit dem Beinchen muss gestern irgendwas passiert sein
, die vierte Zehe ragt jetzt nach vorn, mit Greifen, auch nur andeutungsweise, geht jetzt gar nichts mehr und er benutzt den Fuß überhaupt nicht mehr
. Ich geb mal ein bisschen Metacam... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackmupfel« (5. Juli 2010, 12:50) aus folgendem Grund: Nachtrag