Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babs1974« (18. Juli 2010, 12:02)
..... wenn Du Rotlicht hast, wäre es gut....allerdings keine direkte Bestrahlung, sondern es sollte durch ein feuchtes Tuch unterbrochen werden....das reguliert dann auch gleich die Luftfeuchte, im Nest sollte es so zwischen 32 - 34 Grad sein.....wenn kein Rotlicht vorhanden ist, geht auch eine Wärmflasche....oder ein Gummihandschuh mit warmen Wasser. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babs1974« (18. Juli 2010, 14:05)
....er wird schon damit fertig
Zitat
ich hab Küchenrolle genommen - hatte ich das richtig verstanden?). Und war es so gemeint?
Zitat
Er zwitschert jetzt wieder und jedes Mal wenn er mitbekommt, dass ich da bin, reißt er den Schnabel auf und bettelt.
Zitat
Ich weiß schon, meine Fragen kommen jemandem, der sich damit auskennt bestimmt ganz blöd vor
....... und wenn Du wüsstest, was manche TÄ für Fragen stellen
....echt
....höre ich heute zum ersten Mal.....aber man lernt nie aus!
....soviel zu jeder macht es anders
.....ich habe immer einige da, momentan sind sie auch scfhnell vergriffen...ist eben Saison....deshalb solltest Du Dir schon ein paar Pakete sichern....und sie dann immer relativ frisch einfrieren und solange fressen sie ja die guten Vitamine.
....schau mal hier im Forum, oben das Banner zeigt einen Nymphensittich, meinen Alien
....den habe ich bekommen, als er ein Tag alt war....und bei ihm kannst Du super den Kropf erkennen mit dem Brei darin, er hängt etwas über....also so ähnlich wie bei Tauben, nur kleiner
...... sorry, ich wollte Dich dadurch jetzt nicht verunsichern!
Zitat
Noch was, für den Fall, dass ihm die Luft doch zu trocken wird, obwohl ich diese feuchte Stoffwindel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackmupfel« (18. Juli 2010, 20:06)
Beoperlen, Eidotter, geschlossene Augen, Insekten, kühl, nackt, Regenwürmer, Schnabel, Spatz, Vogelbaby