Zitat
Wie kann ich das denn am besten schaffen?
....auch wenn er bettelt!....das ist so ähnlich wie bei verwöhnten Kindern.
Zitat
Ich hab ihm Wasser und auch Sand in den Käfig gestellt. Er hat beides noch nicht genutzt.
Zitat
Spatzen nur so kurz wie unbedingt erforderlich von der Hand aufziehen muss und man dann schauen muss, dass er wieder Anschluss an die anderen Spatzenmamas findet und von denen weiter gefüttert wird
....und es auch nie ausprobiert, Bzw. ist zu unseren Spatzen eine *Spatzenmutter* gekommen, um sie zu füttern
Zitat
Sie war der Meinung, dass ich ihn mit dem Käfig rausstellen soll und abwarten soll, bis die anderen auf ihn reagieren und ihn unter Umständen auch füttern und ihn dann freilassen soll.
Zitat
Muss er denn jetzt zuerst stelbstständig werden, bevor ich ihn freilassen kann oder hat die Frau recht?
...
.
, er zeigt es! Und wenn Du ihn aufmerksam beobachten kannst, zeigt er auch, wie beängstigend seine Behinderung für ihn ist und ob er lieber zurück will....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackmupfel« (5. August 2010, 20:51)
Zitat
Jedenfalls haben wir mit dem Katzenfutter sehr gute Erfahrungen und ein tolles Ergebnis erziehlt!
Das Findelkind haben wir dann vom ersten Urlaubstag an bis zur Ankunft bei uns zu Hause bei uns.
Die Aufzucht haben wir mit Katzenfutter (Whiskas junior) erfolgreich durchgeführt.
Jedenfalls haben wir mit dem Katzenfutter sehr gute Erfahrungen und ein tolles Ergebnis erziehlt!
)Ob wir sie auswildern oder sich auswildern läßt ist fraglich, da sie sich bereits so an uns gewöhnt hat. Vielleicht probieren wir es mit einem Kanarienvogel als Begleiter, der am Besten, auch von der Größe zu ihr passen würde.
...
Beoperlen, Eidotter, geschlossene Augen, Insekten, kühl, nackt, Regenwürmer, Schnabel, Spatz, Vogelbaby