, z.B. im BLV Naturführer Vögel, weil der grad neben mir liegt...
und seit er einige Zeit schon draußen in der Voliere ist, kann man ihn kaum noch zum Fotografieren erwischen, so "verwildert" ist er inzwischen... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackmupfel« (31. Juli 2010, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fipsi« (31. Juli 2010, 12:39)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
es ist ein ziemlich grosser Unterschied, ob ein Grünfink sich selbstständig einen Mehlwurm o.ä. holt oder ob er gezwungenermassen davon leben muss. Ausserdem schmeckt mir persönlich ein Stück Torte oder - um beim Vergleich zu bleiben - Salami auch besser wie Vollkornbrot.
Bei vielen Körnerfressern (z.B. Buchfink) unterscheidet sich die Aufzucht in den ersten 8 - 10 Tagen nicht von der Aufzucht von insektenfressern. Und das ist bei Grünfinken anders. Ich schrieb ja nicht, dass tierisches Eiweiss schadet, nur eben nicht ausschliesslich. In Beoperlen z.B. ist auch tierisches Eiweiss enthalten.
- im Small Talk"? Inzwischen würd ich wahrscheinlich beim Einen oder Anderen richtig tippen...
...
Zitat
Wie wärs eigentlich mit " Berufe raten" - heiter natürlich!- im Small Talk"?

...werde ich aber mal nach googlen.