Hallo Ricarda,
die Kiele waren schon sehr schoen zu erkennen und trotzdem haette ich mich nicht getraut zu spekulieren!
Fakt ist, dass auch dieser kleine Kerl gestorben ist.....vorgestern Abend hat er um 23 Uhr seine letzte Mahlzeit bekommen und ich bin gestern morgen, wie immer um halb fuenf runter um ihn zu fuettern, da lag er tot in seinem Nest
Ein wenig komisch war er ja....wie ich schon schrieb, lag er fast immer auf dem Ruecken

....er hatte sich wirklich gut entwickelt, war lange nicht mehr so klein und sein Aeusseres nahm ja nun auch Farbe an.
Ich habe die ersten drei Tage meinen obligatorischen Brei gefuettert und bin dann auf reine Insekten umgestiegen..... weil ich es ja immer eingetrichtert bekomme

.....die Haeufchen waren auch nach der Umstellung gut geformt....allerdings etwas kleiner und dunkler, aber ok!
Er hat gesperrt..... aber immer nur einmal!....danach wollte er nicht mehr, so dass ich ihm dann immer noch ein Heimchen *reindruecken* musste, dafuer bekam er dann im engeren Rhytmus was.
Ich weiss nicht woran es lag

...und ich hab ziemlich doof geschaut, denn damit hatte ich jetzt ueberhaupt nicht mehr gerechnet!
Ich haette den Zwerg sehr gerne gross werden sehen....und das Geheimnis seiner Art herausgefunden aber es hat nicht sollen sein!..... es hat sich auch nichts, aber auch gar nichts am Abend vorher anders gestaltet als sonst

....ich weiss es nicht!
Liebe Gruesse
Elke