....aber ich werde schon Abnehmer dafuer finden
.....er frisst auch schon selbststaendig, da will ich ihn gar nicht laenger als unbedingt noetig hier im Haus festhalten.
.... wann immer ich ihm Futterinsekten mit auf den Teller leg, sind sie fuenf Minuten spaeter verschwunden....hemmungslos der Zwerg
...auch einer der Gruende, warum ich ihn draussen gelassen habe.... er ist ja total Fehlgepraegt und war eigentlich auf einem guten Weg
....der Grosse kommt raus, schon ist der Naechste da....nur kleiner, die Augen sind noch zu.... ebenfalls wieder ein Katzenopfer!
....gleich 3 Amseln!....das Nest ist kaputt gegangen....mal sehen, ob sie es wieder hingefriemelt bekommen....wahrscheinlich eher nicht.... dann hab ich noch ne andere Adresse durchgegeben, ich werde sehen, ob die Finder sie dort unterbringen koennen, wenn das mit dem Nest nicht klappt
oder sie es selber versuchen ....vielleicht erfahre ich es ja noch
...die Frau hat sogar einen BH geopfert.......und hat mich korrigiert, als ich von einem *Nestchen* sprach....meinte sie ziemlich trocken...nee, DAS ist ein Nest
...hat ihn mittig durchgeschnitten und versucht die eine Schale als Dach zu konstruieren
.....aber es muss wohl etwas grösser gewesen sein
.....aaaaaber....irgendwie beschleicht mich das Gefuehl, dass es gar kein Amselchen sein könnte
.....es wirkt mit seinen grauen Flusen und der Sturmfrisur eher wie ein Star
....aber ich warte mal noch
....ich bin mir aber sehr sicher, dass es kein Rotkehlchen mehr wird
..... er hat fast nur die Kinnlade offen
ausser man kuschelt mit ihm...... irgendwie hat er was von einem Dohlenbaby!
.... die grosse, weite Welt und ist ausgewildert!.....ist aber noch ab und an hier, man kann ihn gut an der ehemaligen Macke am Schnabel erkennen.
....aber besser spät als nie