Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emily« (31. Mai 2011, 23:27)
Ist quietschfidel!
Der wollte uns auch nicht sagen, wo er den Vogel her hat!!!Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
Benutzerinformationen überspringen

Fliegen kann er auch kleine Stücke, das darf er jetzt mehrmals täglich üben (hat ein Zimmer sozusagen für sich!). Ja er zwitschert mich voll
Jetzt ist er aber satt und ich hoffe mal müde, sodass ich ihn alleine lassen kann und er hoffentlich mal nicht ausbricht ...Benutzerinformationen überspringen
Benutzerinformationen überspringen
Klar braucht das Energie. Hab nur gelesen, dass wenn die schon fast selbstständig sind (der Kleine kann schon sehr kurze Strecken fliegen und schnappt sich sein Futter aus der Pinzette, er lässt sich das nicht in den Mund schieben!), braucht man die nicht mehr stündlich zu füttern. Stündlich schaffe ich wahrscheinlich auch nicht, dann treibe ich mir mal schnell Fütterer für morgen vormittag auf
Ist ja jemand zu Hause, daher auch kein Problem. Diese untere Jahrgangsstufe ist bei mir 9. oder 10. Klasse.
Sie musste mal am Anfang regelrecht zu ihrem Glück zwingen. War ziemlich abgemagert und wollte nichts fressen und trinken. Aber das hat sich nach dem "Stopfen"
auch gelegt und sie wurde rund und im Endeffekt gesund!
Also der Kleine ist richtig gewachsen und total aktiv
Fliegen kann er mittlerweile schon viel besser, auch wenn der ein Versuch gestern mit einem Absturz hinter dem Schrank geendet hat.
Ist aber nichts passiert. Ich habe aber mal eine Frage: Wie sieht das denn eigentlich mit dem Entwöhnen aus? Wann soll ich ihn denn wie Auswildern? Klar, erst wenn er richtig fliegen, alleine fressen und trinken kann und sein Gefieder nicht durchnässt. Er frisst und trinkt alleine, nimmt kaum noch was von mir an, dreht sich dann regelrecht um

Am liebsten landet er auf meinem Kopf *g*
Dann gehe ich morgen mal Beeren kaufen, ist ja Sonntag..