Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
sagen was richtig und falsch ist. Das was du schreibst und wie du´s schreibst ist absolut korrekt ud ok.
Viel viel Glück, Du machst das SUPER!!!!Benutzerinformationen überspringen
amr 
ich bin keine Auffangstation....!!!!!! Ich werde als solche auch nirgends geführt. Meine Adresse steht in der Wildhilfe, aber nichts von Auffangstation.
Da ich mich noch zu den Anfängern zähle, was das päppeln anlangt, kann ich nicht gleich alles wissen.
Wenn man mir das hier nicht erklären möchte, kein Problem.
seit 12 Jahren oder so
....und habe mich die ersten Jahre fast ausschliesslich mit Tauben und Dohlen beschäftigt!
...... Du verzettelst Dich!....Du kannst nicht von heute auf morgen die Bedürfnisse und Eigenarten sämtlicher Vogelarten verinnerlichen!...... das geht gar nicht!...... und es ist ja auch nicht so, dass *man* Dir irgendetwas nicht erklären möchte oder so....... es ist so, dass wenn keiner hier ist, der Dir das erklären kann, es auf Kosten der Tiere geht!
Hallo Anna-Maria,ich bin keine Auffangstation....!!!!!! Ich werde als solche auch nirgends geführt. Meine Adresse steht in der Wildhilfe, aber nichts von Auffangstation.

Und das ist der falsche Weg!!!!Ich kümmere mich um Tiere die Hilfe brauchen. Wenn ich mich nicht in der Lage fühle, aus Unwissenheit oder weil ich keine Möglichkeit habe, die Tiere unterzubringen, habe ich Leute mit denen ich telefonieren kann, zu denen ich die Tiere bringen kann und die mir vor Ort Hilfe geben können.
Zitat
Wenn ich einen Anruf bekomme von Leuten die seit Stunden am Telefon hängen und niemanden erreichen; die Fragen dieser Leute kann ich schon beantworten.
Zitat
Wenn ich euch dann frage welche Sämereien oder wie auch immer, ich hier verfüttern kann und muss.??? Sorry.
Zitat
Die kleine Bachstelze war total untergewichtig und hatte auch nach vier Tagen, in meiner Obhut kaum zugenommen
Zitat
Wenn diese Tiere nicht gross und stark genug sind, wie wollen die in den Süden kommen..??
Zitat
Ich ziehe diese Tiere nicht auf, um sie dann wohlgenährt rauszusetzen und einem Raben oder einer Elster als Frühstück zu dienen.
Zitat
Ich mache mir schon Gedanken um diese Tiere.
Zitat
Wenn ich euch zu blöde Fragen gestellt habe, tut´s mir leid.
Zitat
Wenn meine Meise im Schuhkarton unter meiner Bettdecke überlebt hat, was iss so schlimm dran..??
Zitat
ich versuche auch keine Tiere auf Teufelkommraus am Leben zu erhalten. Wer gesund und kräftig genug ist und es durchzieht, ok.
Zitat
Wenn ich auch nur im Geringsten das Gefühl hätte verantwortungslos zu handeln, würde ich es nicht tun.
Zitat
Ich erzähle niemand etwas, von dem ich nicht wirklich Ahnung habe............!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Wenn es kleine nackte Vögel sind, wurden diese Tiere auch sehr oft von den Vogeleltern schon entsorgt, weil sie einfach krank sind.
Zitat
Ich gebe mir viel Mühe und opfere viel Zeit und muss und kann noch viel lernen
Zitat
aber ich bin keine Auffangstation
Zitat
Löschen, lasse ich mich da nicht..ok.
Zitat
Man sollte aufpassen was man alles hier reinstellt.
Angesichts der Tatsachen solltest Du das aber tun. Man spielt nicht mit Leben! Jungvögel sind doch keine Experimentierküche.
Zitat
Löschen, lasse ich mich da nicht..ok.