Sie sind nicht angemeldet.

anna-maria

Schüler

• »anna-maria« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:29

Ich habe leider keine Zeit mehr, hier noch viel zu schreiben.!!!!!

Ich bin am lesen, lernen, mich weiterbilden und frisches Grünzeugs sammeln für meine Girlitze. Denen es immer noch sehr gut geht. Sie fliegen, sind nicht auf mich geprägt und machen ihrem Namen, Glasschneider oder Glassäger, alle Ehre.

Nr. drei, ein Zilp-zalp, nicht mehr zu verwechseln mit Fitis oder Schnäpper, kommt heute in eine Auswilderungsstation. Er frisst alles was es an kleinen Spinnen, Maden,Heimchen, Walderdbeeren, Blaubeeren, Andenbeeren gibt. Er holt sich auch schon die Blattläuse von den Sträuchern, die ich ihm in den Käfig stelle.
Ausserdem bekommen alle drei regelmässig Korfimin, Eifutter und alles was einen Vogel sonst noch schön macht.

Die Idee mit dem Vogel im Schuhkarton unter der Bettdecke........... find ich trotzdem super. :D :rolleyes: :thumbsup:
Würde ich nie nich mit einem Rabentier machen......... NE!!!!!! Achja, Singvögel enden bei mir bei der Grösse von Amseln und dafür habe ich Unterbringmöglichkeiten.
glg amr

Jennifer

"Chaostante"

Registrierungsdatum: 10. September 2009

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:39

Mensch Anna-Maria,

dass ich das mal sagen würde :whistling:
aber wir haben doch etwas gemeinsam :thumbsup:
Denn wenn ich diesen Schwachsinn lese

Zitat

Die Idee mit dem Vogel im Schuhkarton unter der Bettdecke........... find ich trotzdem super.

habe ich auch keine Zeit, die ich sinnlos veschwenden möchte ugly.gif

Jennifer
Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki