.....allerdings sind Haferflocken in einem solchen Fall ebenfalls immer zu empfehlen!
auch Segler= letztes Jahr 65 Stück, .....)
Er ist munter, frech, verkuschelt, ....
nur das Beinchen hängt noch. Wenn es nicht wird, ist er dann ein munterer Spatz mit einem Beinchen. Er könnte es dann trotzdem schaffen, so lebendig und munter er ist. Das Schnäbelchen wird m.E. langsam gerader, .....
zu geben, mag ich nicht folgen. Da ist doch Huhn drin, ..... Werde noch andere Sachen suchen, .....eins nach dem anderen, ....
= Masse statt Klasse!!!! Und das auf Kosten der Vögel!!!!! Dass den Mauerseglern anschliessend die Federn abbrechen, dass die garnicht bis nach Afrika kommen, bekommen diese Damen garnicht mit !!!!!!!!!!!!
haben, braucht es nur ein bißchen Zeit. Er ist so quirlig, dass er es m.E. auch mit einem Beinchen schaffen könnte, ...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
Wie sind Eure Erfahrungen: Kann ein Wildvogel zur Not auch mit einem funktionierendem (+ einem hängenden) Bein leben??????
)
Langsam, langsam, ich bringe ihm schon bei, was Spatzen sonstnoch essen!!!!
Warum stellen Leute, wie die Heilpraktikerin, die angeblich viel von Tieren verstehen (die Ziehmutter zieht jedes Jahr Unmengen von Vögeln auf) Diagnosen, obwohl sie keine Ahnung haben
Hab mir große Kartondeckel gesucht und klappere laut
damit, wenn sie da oben sitzen, dann verschwinden sie.
und sie zu irgendwelchen anderen großen Vögeln in eine Voliere setzen. Solange, bis sie ihren Killerwahn vergißt.