Sie sind nicht angemeldet.

Cioara

** Poltergeist **

• »Cioara« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

Beruf: Arschgeige

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2011, 09:52

Stier soll lebendig verbrannt werden

In Loving Memory... Tswitchy

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird,
gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cioara« (14. November 2011, 09:52)

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

• Nachricht senden

2

Montag, 14. November 2011, 11:44

Das macht mich einfach nur wütend! ;( Mein Sohn sagt immer, der Mensch ist scheiße, hier muss ich ihm vollkommen Recht geben.

Mit fassungslosen Grüßen

Herbie

Whoopie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Beruf: Mutti und Selbständig

• Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2011, 13:38

eek Oh mein Gott !!! Ist das furchtbar !!!! ;( ;( Wie kann man da zuschaun ????? .... und jetzt weiß ich davon und habe den Drang den Menschen eins smilie_b_018[1] oder zwei oder drei....

Schrecklich !! Ich finde keine Worte.....
Sanfte Grüße
von der Heike

8)

moschus-oma

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. September 2010

• Nachricht senden

4

Montag, 14. November 2011, 15:09

kanns nicht glauben,

dass ein "zivilisiertes" volk so etwas zustandebringt. - petition unterzeichent, aber ob das genügt? hoffe nur, dort, wo immer Es droht, finden sich 1000e menschen, die es verhindern.

später: hab recherchiert (dabei versucht, nicht viel zu denken an---): es sollte in der nacht zum 12. nov. stattfinden, ist also schon, so oder so, vorbei. allerdings spricht auch die info-quelle von teilerfolgen v. tierschutzorgas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moschus-oma« (14. November 2011, 15:09)

Daniaminna

befindet sich in Metamorphose!

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2011, 15:17

Hallo,

ich hatte es schon bei FB geteilt und unterzeichnet..... eine spanische TÄ, die mir Bronco vermittelt hat.... sagte mal... den Erwachsenen in Spanien wird man kaum mehr vermitteln können, dass auch Tiere Schmerzen empfinden, unsere Chance sind die Kinder!.... wir müssen ihren Lehrern zuvor kommen, damit sie früher *lernen* dass Tiere Lebewesen mit Leib und Seele sind, die es verdient haben, dass man sie auch so behandelt!

Liebe Grüße
Elke
Es ist die typische Eitelkeit und Impertinenz des Menschen, ein Tier "dumm" zu nennen, nur weil sein menschlicher Verstand nicht ausreicht, es zu verstehen! (Mark Twain)

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

moschus-oma

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. September 2010

• Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2011, 16:07

danke für die info! kein aufatmen, solange SO etwas passiert. "den erw. nicht zu vermitteln" glaub ich nicht. warum brüllt so ein stier? doch wohl vor schmerz - also ist da auch eine menge sado dabei, macho-attidüden, macht, und die scheißtradition.

ich finde deinein heizungstrhead nicht mehr - wie geht es weiter? (muss gleich weg. internet noch im alten zuhause) glg!!

Counter:

Hits heute: 10 | Hits gestern: 396 | Hits Tagesrekord: 14 731 | Hits gesamt: 661 395