Sie sind nicht angemeldet.

Daniaminna

Ausser Betrieb!

• »Daniaminna« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 11:35

Ein Geschenk für die Wildvogel.Info

Hallo,

an dieser Stelle nochmal ein dickes **Dankeschön** an Heike / Whoopie! :thumbsup:

Sie hat uns dieses tolle Schild angefertigt und wir hoffen, dass es recht oft gelesen wird ;)

Es ist jedenfalls gut sichtbar, direkt an der Tür zu den Innenvolieren angebracht und dort bleiben die Leute ( sofern sich jemand hierher verirrt ) eigentlich immer stehen, um ins Fenster zu spinxen :D

Hier jetzt mal der optische Eindruck

...und hier kann man den Text lesen....

Liebe Grüsse
Elke
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

Heinrich Heine

Andrea59

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 18:05

HUHUUUUU,

wie geil ist das denn, coooool!!! Das ist ein echter Blickgang. Ihr könnt ja noch eine Spendendose anbringen...vielleicht "funzt" das ;)

Lieben Gruß,Andrea

Whoopie

Schüler

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Beruf: Mutti und Selbständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 19:40

Hallolo,

wenn man soooooooo nen roten Teppich ausgerollert bekommt......... : ich bin nu auch da :D
Sanfte Grüße
von der Heike

8)

4

Mittwoch, 7. April 2010, 19:42

Hallo Heike,

Ehre wem Ehre gebührt!

LG
Peter

Tonerl

Tonerl's Patenmutter

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Beruf: Hausfrau

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2010, 19:59

Hallo Heike!
Das haste wirklich suuuper gemacht mit dem Schild. Interessant, dass es mir heute Früh noch durch den Kopf ging, dass Du ja mal was machen wolltest für die Wildvogel.Info und ich überlegte mir, was wohl daraus geworden ist. Und ein paar Stunden später sah ich heute das Ergebnis. Es ist wirklich schön geworden. Toll, dass wir das hier zu sehen bekommen - hoffentlich lesen das auch die Richtigen.
Außerdem freue ich mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Willkommen im Club :D
Liebe Grüße - Rosemarie (Patentante von Häher Tonerl)

Daniaminna

Ausser Betrieb!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2010, 20:11

Hallo Heike,

ich bin nu auch da :D

...hat ja auch lange genug gedauert :P ;) !

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Das Schild ist einfach klasse!

Liebe Grüsse
Elke
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

Heinrich Heine

Andrea59

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2010, 21:09

HUHUUUUUUU HEIKEEEEEEEE.*FREUFREUFREUFREU...............................FREU!!!!

wurde ja mal Zeit, dass Du hier auftauchst, freue mich auch dass Du hier "gelandet" bist ;) !!!
Das Schild ist suuuuuper schön, hast fein gemacht.

Lieben Gruß, Andrea

Whoopie

Schüler

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Beruf: Mutti und Selbständig

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 07:35

Guten Morgen Ihr Lieben,

Rosemarie - das nennt man Intuition, Wahrnehmung, Gspür..... irgendsone Eso-Geschichte ;)

Was heißt hier "wurde endlich Zeit" ?? Ich kenn mich mit den Piepmätzen doch gar nicht aus und dachte, ich hätte zu dem Thema nix zu sagen (und in so einem Falle sollte man bzw. Frau öfter mal die Klappe halten 8) ).... aber Peter sagte, dass ihr die Vögel nu auf Pferde abrichten wollt bzw. auch mal ein Pferd mit nem Vogel vorbei schaun könnte .... evtl. könnt ich ja da was dazu sagen ^^
:?: Bloss find ich hier keine entsprechende Rubrik..... Peter???? ?( Wars evtl. ne Vorspielung falscher Tatsachen ????? :evil:

Naja, nu bin ich mal da, dann müsst ihr auch mein Gschmarri lesen bzw. dann über-lesen.... das habt ihr Peter zu verdanken :P
Sanfte Grüße
von der Heike

8)

Daniaminna

Ausser Betrieb!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2010, 07:41

Guten Morgen Heike,

würde Peter so etwas machen ?( ...nee nee.... ich kenn die Antwort und will sie gar nicht lesen :D

Die Rubrik gibt es wirklich.....nur....es ist noch nichts drin :rolleyes: ....also, dann sieh mal zu, dass Du da was reinbekommst ;)

Stall- und Hoftiere

...und mit dem Geschreibsel werden wir schon locker fertig!

Liebe Grüsse
Elke

Heinrich Heine