und somit tatsächlich auch geschossen werden düfen....was aber wohl für die meisten Jäger keinen Sinn macht!
.....wieso gehören die überhaupt zum jagdbaren Wild?
....ich hab noch nirgendwo Schwanenbraten auf einer Speisekarte gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »le piep« (8. Januar 2012, 09:11)
Was issn hier los ??
Ich hab nichts gegen Dich!Was hast du gegen mich?
Was hab ich dir getan?
Zitat
Du solltest auf der Seite der Wildvögel stehen

Zitat
So ne Kinderkacke!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011
Beruf: Stallhelferin & Kreativitätsbündel auf selbständiger Basis
Ich wollt mich eigentlich nicht einmischen, tu es aber nun doch.Ich habe nur etwas dagegen, wenn man jedes "gesetzlich erlaubte" Unrecht in Schutz nimmt. Es ist kein Argument zu sagen, es wäre legal. Es ist ein Verbrechen, ganz egal ob vor dem Gesetz legal oder nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011
Beruf: Stallhelferin & Kreativitätsbündel auf selbständiger Basis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jean« (12. Januar 2012, 18:39)
Zitat
Oh doch Elke, finde ich schon. Es wird sich hier darüber aufgeregt, das EINER EINMAL EINIGE Schwäne abgeschossen hat
Zitat
Bevor man im Tierschutz mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man erstmal in seinen eigenen Kühlschrank gucken.
Hat keiner gesagt, das ein Gesetzesverstoß vorliegt. Obwohl... wenn man das TSchG genauer ansieht... ein Verstoß gegen das TSchG wäre durchaus zu erkennen. Dennoch ist es in meinen Augen auch ein Unrecht & ein Verbrechen!
Zitat
Wenn jemand legal ein Tier abschießt, dann ist es nicht Unrecht und
somit auch kein Verbrechen, da kein Verstoß gegen das Gesetz vorliegt.
Bin vegan. Brauche trotzdem Fleich & tierische Produkte für meine Tiere. Und, wo soll jetzt der Sinn dieser Frage liegen?
Zitat
Mich würde echt mal interessieren, wer von den jenigen, die heir gerade
so hitzig diskutieren, Vegetarier oder sogar Veganer ist....
Zitat
Obwohl... wenn man das TSchG genauer ansieht... ein Verstoß gegen das TSchG wäre durchaus zu erkennen.