Hallo Elke
als erstes solltest du einfach deiner Struktur der Homepage folgen und erstmal all die leeren Unterseiten füllen
Der Titel der Seite sagt es doch schon von sich aus, was da rein sollte
Links zu anderen Seiten halte ich vorerst für zweitrangig.
Ein interner Link (Verlinkung innerhalb Homepageseiten) auf eine Extraseite für den Spendenaufruf sollte auf der ersten Seite stehen
Aus der Ferne kann ich nur wenig helfen, da ich deine System/Softwarevoraussetzungen nicht kenne. Was bei mir geht, muß noch lange nicht bei dir funktionieren und umgekehrt selbstredend. Wenn du erlaubst und natürlich die Hausherren des "Büros" (Brunoooooo und Burdaaaaaaaaaaa - ist das ne Anspielung an Burdamoden-Model

) könnte ich ja mal am WE ein Auge oder besser zwei (bei meinen schlechten

)
riskieren
P.S. Die Bilder auf der Startseite müssen "kleiner" sein, im Sinne von Filesize/Pixel nicht von der abgebildeten Bildergröße - weil die laden zu lange - ich hab da auch noch auf unserer HP ein paar von den dicken Eiern drin, die ich übersehen habe. Mir war ja unser Backup beim PC Crash durch Gewitter ebenfalls abhanden gekommen. Und beim Rücksichern inklusive updaten sind mir da wohl ein paar durchgegangen

. Die Größe ist recht einfach zu reduzieren bei unveränderter Anzeige auf der Website. Das menschliche Auge kann nämlich gar nicht so sehr diese hohe Auflösung auseinanderhalten. Das merkst du nur wenn du die Bilder zoomen willst oder eben auf Fotopapier ausdruckst. Genauer kann das ein Fotoexperte erklären. Fürs Web jedenfalls sind diese hohen Auflösungen meistens nicht erforderlich
lg
Ilka