Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
......Du hast Dir ja schon nen Titel erarbeitet
..... * Du Ringeltaubenausfsaugedrücker * Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Juni 2010
Beruf: Eintreiber und Prügelknabe
...hast Du vergessen, was die amtierende Amtsvet da für eine Einstellung zu hatte?...... ich denke, diese Einstellung wird mehrheitlich vertreten sein!
....sich auf die Jugendarbeit zu konzentrieren!.....in Kindergärten und Grundschulen über Brutverhalten und Besonderheiten informieren ...dass man Ästlinge z.B. sitzen lassen sollte...... oder für sie Informationsstunden gibt, zum Beispiel in der Scheune, und zum Abschluss dann zusammen Nistkästen oder Futterhäuser baut.sich auf die Jugendarbeit zu konzentrieren!.....in Kindergärten und Grundschulen über Brutverhalten und Besonderheiten informieren
....
....weil sie sie schlecht verkaufen und sich so auch noch nen guten Leumund verschaffen.....und diese Volis oder was auch immer werden auf *aktive* Päppelstationen verteilt!
....auch wenn man eigentlich kein Vereinsheini ist....bin ich ja auch nicht!so etwas muss doch gehen....auch wenn man eigentlich kein Vereinsheini ist....
).
jaaaaa, ich weiß, jetzt schrillt es bei dir, Elke
..... aber DAS wird garantiert bezuschusst. Allerdings sind Zuschüsse von Land zu Land unterschiedlich.... was wieder gegen einen überregionalen Verein sprechen würde bzw. dann handlungsfähige Landesgruppen benötigen würde....
....so ist das immer, wenn ich versuche das was ich gerade denke aufzuschreiben
)........ die Ortsgruppe Unna kümmert sich vielleicht um die Erhaltung und Schaffung von Lebensräumen von Fledermäusen und bekommt dafür Geld!....... die Ortsgruppe München bekommt vielleicht etwas zur Erhaltung von Wopperdingern
....keine Ahnung..... also alle ganz individuell.....ABER der *Oberverein* ist gemeinnützig und bekommt dadurch schon von Hause aus, vielfach günstigere Konditionen...Futter, alltägliche Dinge und hat natürlich ein ganz anderes Auftreten!...... als wenn jeder für sich alleine spricht!....und wenn jemand nichts spezielles machen möchte, dann eben nicht!..... profitiert dann aber trotzdem von der Geminnützigkeit!..... und rechtlichen Infos, wenn es denn mal vonnöten sein sollte!