Also ich habe von den vorfällen von Rosemarie gehört. Ich habe auch einige Bilder gesehen und ich muss sagen (obwohl ich Österreicher bin) das ich mich schäme!
Und zwar nicht wegen der Nationalität sondern wegen der tatsache das ich und die Täter der gleichen Gattung (Mensch) angehören!
Man müste die Täter mal so behandeln wie die mit den (meist intelligenteren) Tieren umgehen! Aber die gröste schande ist wenn man das machen würde, würden sich die Behörden einschalten aber wenn es um Tiere geht ist das ja vollig egal und würde zu viel Kosten verursachen.
Aber die gröste schande hat sich die zuständige Behörde verdient. Denn die müssten von Gesetzes wegen einschreiten, sehen aber billigend weg, nach dem Motto: Was ich nicht weis macht mich nicht heiß (bis jetzt).
Doch machen die Hilfsorganisationen auch Fehler, denn wenn jemand anbietet die Betreuung zu übernehmen (was schon eine große Aufgabe ist) und dann das Futter für die Tiere auch noch zu 80% selbst auch noch bezahlen soll, kann auch nicht alles stimmen.
Ich bin zwar arbeitslos doch ich würde trotzdem 10€ für diesen guten Zweck spenden. Und so wie ich Greenpeace bei den Walen unterstütze, würde ich auch eine Aktion für die Krähen unterstützen. Denn wie gesagt, nur weil ein paar Hirnlose die hochintelligenten Krähen abschlachtet, kann ich nicht untätig zusehen oder zu hören und sehe mich gezwungen dagegen etwas zu unternehmen!