hallo ilka,hallo elke!
ja ich hab's gelesen..nunja.hoffen wir,dass es was bringt.
dass du intensivpfleglinge übernehmen willst,find ich total lieb von dir,ilka.sorry wenn ich jetzt nochmal frage,aber wo wohnst du nochmal genau?
also es ist hier eigentlich so,dass elke nunmal die einzige ist,die mit voliere auswildern kann.
die kleinen großziehen,das kann ich auch,aber wenn sie groß sind,dann macht es sinn sie an elke abzugeben.wir dürfen natürlich auch nicht vergessen,dass elke jetzt 32(!) vögel hat.
die futtern eine menge und es muss richtig stress sein sie alle zu versorgen.ich kam mir mit den eiern, meinen äpfeln und dem pfund hackfleisch welche ich spenden wollte,ein bisschen dämlich vor..
das reicht ja vorne und hinten nicht. demnach finde ich futterspenden jetzt am wichtigsten.
wie gesagt,ich werde sonntag mal in meiner familie rumfragen.und wenn die blöde hundefutter- und waffelreste haben.
bei 15- 20 personen kann da durchaus was zusammenkommen.
ansonsten an elke:kommst du noch klar?
wenn das nächste mal wer anruft und einen kleinen vogel hat,dann kann der auch ruhig erst zu mir.wie gesagt,die kleinen sind nicht das problem.die fallen ja nichtmal richtig auf.seit die großen weg sind muss ich nur noch halb so viel putzen und die sachschäden halten sich auch in grenzen.
bei mir sind's jetzt 10 kleine.lieber 16 kleine als 6 große,wenn du verstehst..?
für die fehlt mir einfach der platz...
lg
ricarda
ach ja: das mit den grünen hört sich gut an,hoffentlich ist das nicht nur heiße luft.beim KgV habe ich mal rumgestöbert.die machen nichts bezüglich der krähen.da haben E. und S. ja ganz tolle arbeit geleistet...
(kannst du das nicht so einrichten,dass man beim beitrag verfassen lesen kann,was die vorgänger geschrieben haben?ich vergesse beim tippen immer die hälfte und muss dann noch nachtragen..)